DKFZ will bunte Geräte verbieten

  • Seite 2 von 8
24.11.2014 17:03
#26 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

JaJa, und als nächstes kommen dann diese (fake-eingefärbten) Raucherlungen als Aufdruck für Akkuträger zur Pflicht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 17:09
#27 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #26
JaJa, und als nächstes kommen dann diese (fake-eingefärbten) Raucherlungen als Aufdruck für Akkuträger zur Pflicht...

Geht nicht. Müßten DAMPFERlungen sein und da gibt's ja "leider" noch keine Langzeitstudien
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 17:34
#28 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Blaudampfen färbt ja zum Glück nicht ab, das habe ich schon langzeitstuiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 17:38
#29 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Wenn ich WHO schon höre ...

Finanzierung
Ein Problem sehen Kritiker in der Finanzierung der WHO. In einem Bericht von Frontal21 wird dargestellt, dass vom Jahresbudget der WHO von etwa 4 Mrd USD allein etwa 3 Mrd USD von Unternehmen insbesondere von Pharmaunternehmen stammen.
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

Das sagt doch schon alles...!

Nicht nur die WHO steht auf derem Gehaltslisten auch andere wie Pöla <<<Meine Meinung



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 17:48
#30 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Schön zu lesen, das mein Stahlgrauer Verdampfer sicherer ist als ein pinker...
Also mal ehrlich., Wir sollen nicht dampfen aber ich möchte mal wissen, was diese Frau raucht.
Wobei Cannabis ja gesund sein soll gegen so manches Leid. Also bitte Pö-La, nimm mehr oder weniger! Die aktuelle Dosis ist nicht gut für alle Beteiligten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:08 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 18:08)
#31 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
Moderatorin
24.11.2014 18:18
avatar  Mist
#32 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von Niyju im Beitrag #4
Ich frage mich was in ihrem Kopf vorgeht. Das ist doch fernab von der Realität.
Nimmt die irgendwelche Medikamente zu sich?
Soll sie doch Kaugummi und Schokoladenzigaretten verbieten, die sind ja auch ein Anreiz für Kinder das Rauchen anzufangen?!
Ich weiß gar nicht warum sie jetzt aufeinmal auf der Schiene rumreitet, dass es zu attraktiv für Kinder/Jugendliche ist?
Hat die gute Dame denn nichts zu tun worum sie sich kümmern kann?!


Eben! Wie oft sieht man Kinder mit den Schoko-/ Kaugummiezigaretten, die damit versuchen ihre Vorbilder (oftmals Eltern) nachzuahmen.
Dann schmuggelt eins der Kinder noch ein Feuerzeug aus dem Haus und die Dinger werden angezündet (Live erlebt!)
Oh Oh...wenn die jetzt noch bunt wären. Nach dieser Milchmädchenrechnung ist dann Hubba-Bubba eine tickende Zeitbombe.

Wie um alles in der Welt kann man so auf seinen Ruf scheißen, nur um von der Pharma noch ein zwei Kröten mehr zu kassieren?

Ich mein, an sich ist das sehr belustigend. So einen Quacksalberischen Schwachfug liest man nicht alle Tage.
Nur was einem dabei die Lust am lachen raubt ist, so viele Menschen leiden an Krebs und diese dahergelaufene Schna.... ..."liebenswerte Frau"... vergeudet die Zeit in der sie Forschen könnte (was ja eigentlich der Job der lieben Frau Dr. ist), lieber damit Sinnlose schreiben aufzusetzen, ihr eigenes Ego zu rechtfertigen und ums verrecken ihren Willen durchzusetzen. Von der Sinnhaftigkeit und Rellation fangen wir garnicht erst an.
Mir stellt sich hier die Frage: Wenn sie schon derartigen B U L L S H I T von sich lässt, ist es da noch eine Frage warum es in der Krebsforschung nur träge vorran geht? Es ist genau genommen nichtmal ihr Job über Farben und Geschmäcker zu Philosophieren...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:22
#33 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #31
Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen




Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:25
#34 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #31
Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen


Die Frau würde ich daten!
Wobei... Dann hab ich ja wieder Rauch in der Bude... Okay, doch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:36
avatar  Ethan
#35 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Die Frau ist irre, Jeder der in der Medizin oder Forschung, Pflege etc. arbeitet, arbeitet gewissenhaft und umsichtig. Wägt Nutzen und Nebenwirkungen, Interaktionen von Medikamenten ab. Sie will ja alles verbieten ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:36
#36 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Ich kam mir auch schon als Raucher oft ausgeschlossen vor. Ein gutes beispiel, abgesehen von Raucher Räumen in Restaurants Kneipen etc, was ich zum teil noch nachvollziehen kann, da es teilweise sehr unangenehm ist neben einer Zigarette Essen zu müssen! Auch für mich als ehemalige Raucherin. Es war an der Schule meines Sohnes ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut, mit Buden wo die Klassen ihre gebastelten Sachen verkaufen konnten. Rauchen MUSSTE man außerhalb des Schulhofes...hmmm okay, hätte mich noch Nichtmal gestört WENN nicht Glühwein mit Alkohol in Rauhen mengen verkauft und Konsumiert worden wäre?! Was bitte soll denn das?? Ich fand es selbst als Kind viiiel schlimmer wenn ein Betrunkener, den ich nicht einschätzen konnte und der ( für mich) widerlich stank mit mir redete wie ein Raucher.

Rauchverbot ja klar gerne, aber wenn dann bitte gleiches verbot für Alkohol. Okay, passiv rauchen damit schädigt man auch andere. Jedoch finde ich das Alkohol die Menschen schlimmer beeinflussen kann wie nur normaler Rauch....das selbe gilt natürlich auch fürs Dampfen, denn wir werden wohl nicht weniger diskriminiert wie Raucher!

Sry war ein wenig OT aber ich hoff ihr versteht was ich meine.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:41
avatar  Ethan
#37 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von Flaemmchen im Beitrag #36


Rauchverbot ja klar gerne, aber wenn dann bitte gleiches verbot für Alkohol. Okay, passiv rauchen damit schädigt man auch andere. Jedoch finde ich das Alkohol die Menschen schlimmer beeinflussen kann wie nur normaler Rauch....das selbe gilt natürlich auch fürs Dampfen, denn wir werden wohl nicht weniger diskriminiert wie Raucher!




Ist auch OT aber Zucker (Industriezucker) steht im Verdacht ein Krebserzeuger zu sein, da sollte die Dame mal gegen angehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:45 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 18:45)
avatar  oreg2
#38 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Die Frau dreht immer mehr ab,das müssten langsam auch die naivsten Medienberichterstatter merken.
M.M.n. hat diese Person ihren Ruf als Wissenschaftlerin schon lange verspielt und eigent sich nur noch fürs Guinessbuch der Negativrekorde.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:45
#39 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Edit sagt geht nicht mehr...also ich meine natürlich kein Landesweites Verbot, nur eben in oder an den jeweiligen Orten...Schule Rauch/ Dampf und Alkohol verbot etc^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:58
avatar  Artaius
#40 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Ich denke, die gute Frau PöLa hat da ein Problem mit ihrer eigenen Partei-Richtlinie vom APRIL LETZTEN JAHRES.....
Allerdings nur laut der Überschrift dieses Artikels. Im Inhalt wird das Ganze Leider wieder relativiert.
http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de...stark/9960.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 19:03
#41 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar
Moderatorin

Zitat von Ethan im Beitrag #37
Zitat von Flaemmchen im Beitrag #36


Rauchverbot ja klar gerne, aber wenn dann bitte gleiches verbot für Alkohol. Okay, passiv rauchen damit schädigt man auch andere. Jedoch finde ich das Alkohol die Menschen schlimmer beeinflussen kann wie nur normaler Rauch....das selbe gilt natürlich auch fürs Dampfen, denn wir werden wohl nicht weniger diskriminiert wie Raucher!




Ist auch OT aber Zucker (Industriezucker) steht im Verdacht ein Krebserzeuger zu sein, da sollte die Dame mal gegen angehen ...

Dafür sind wieder andere zuständig, die Pöl. interessiert nur alles was Tabakkontrolle betrifft...

24.11.2014 19:04
avatar  sirfin
#42 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #31
Das sollte mal die Tante lesen..... könnte ihr evtl. gar nicht gut tun....
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/int...en-zum-menschen

Jeder Satz spricht mir aus der Seele ... bin ich also doch nicht ganz allein ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 19:08
avatar  Artaius
#43 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Aber ein Verbot nur für bunte Geräte ist der Blödsinn hoch 10.....
Wenn ich an meine, zugegebenermaßen etwas entfernte Jugend zurückdenke, da gab es Zigaretten überall und es störte keine so wirklich, ob man mit 13 rauchte...
Wenn ich mich heute umschaue, stört es wohl mehr Leute, aber die Kids kommen trotzdem an Zigaretten ran.
Und jetzt ist da die E-Zigarette. Juhu, ein neues Feindbild. Und für die Politiker(innen) endlich eine Möglichkeit, sich nicht gegen die Zigaretten zu stellen. Damit kann man keine Stimmen mehr gewinnen.
Aber wenn man gegen die bösen, bösen E-Zigaretten wettern kann.....
Vor Allem, wenn die ja die armen, unschuldigen Kinder in den Sumpf aus Tabak, Drogen und sicherlich auch Alkohol ziehen......
Jaaaaa, da kann man dem deutschen Michel sein Kreuzchen aus den Rippen leiern.....

Wirklich unglaublich... Für mich gehört mittlerweile eine (weitere) Farbe nur über die Apotheke (am Besten nur auf Rezept) vertrieben und das ist DIE GRÜNE.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:15
avatar  zwinkl
#44 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Ich meine erkennen zu können, daß die hautfarbe und -beschaffenheit so wie der gesichtsausdruck der dame im laufe der letzten jahre,
also eigentlich nach jeder von ihr propagierten und von uns wiederlegten behauptung irgendwie schlechter aussieht.
Die kam mir vor jahren noch iwie ( relativ gesehen) frischer vor und ist aber nicht nur um die entsprechenden jahre gealtert, sondern exorbitant.
5 jahre ärger mit uns widerborstigen und -spenstigen dampfern habe der mE locker 10 jahre ihres lebens und ihrer nerven gekostet.

Bin gespannt, wie lange die das noch durchhält ? Müsst ihr den immer so ekelig ihr gegenüber sein ?
Ich apelliere an eure empathie und mitmenschlichkeit....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....macht bitte bitte weiter so !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:28
avatar  welanda
#45 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

“Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht”
von Abraham Lincoln




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 21:34
#46 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Also ich finde die Einstellung der "Frau" PöLa prima.......... sie soll weiter so machen denn wer solchen Blödsinn verbreitet wird immer unglaubwürdiger.
Doch viel schlimmer sind Farben mit Metalliklack, die stimulieren erst recht durch die Lichtreflexe........ sollte man ihr mal sagen......
Klasse die Alte........... wäre das die LETZTE Frau auf der Welt, die Menschheit würde aussterben, da schmeisst sich doch keiner freiwillig drauf.....

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 22:50
#47 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Ich frage mich gerade was wohl passieren würde wenn wir alle ihr schlicht und einfach zustimmen würden und das doppelte Verlangen.

Nichts buntes: Genau - wir wollen hässliche unförmige Geräte.
Liquid in 10 ml - Gebinden: Jaaaa, je kleiner desto besser - 0,01 ml halten wir für ideal
max. 20 mg/ml Nikotin: Jaaaaaa, besser noch max. 0.00000001 mg/ml Nikotin.
Gefährdet Kinder: Richtig, wir schütten täglich Lliquid in unsere Suppe - Pöla hilf uns!

Usw. usw. - ich glaub Pöla und die Presse würde durchdrehen :-D Problem: Es müsste JEDE Vereinigung/Interessengemeinschaft/Forum usw. mitmachen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:00
#48 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #47
Ich frage mich gerade was wohl passieren würde wenn wir alle ihr schlicht und einfach zustimmen würden und das doppelte Verlangen.

Nichts buntes: Genau - wir wollen hässliche unförmige Geräte.



Oder sie will einfach nur da wir Dampfer die Welt so sehen müssen wie die Raucher....grau in grau...
Ich war 30 Jahre Raucher ich weis wovon ich rede



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:10
#49 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Was mich interessieren würde: Für wen geht die anschaffen?

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 23:10
avatar  Rudi66
#50 RE: DKFZ will bunte Geräte verbieten
avatar

Früher hat es in der Schweiz für psychisch Kranke den FFE ( Fürsoglicher Freiheits Entzug ) gegeben..........
Speziell paranoide Personen wurden öfters so zwangsmässig eingeliefert.....
Offenbar würde es einer gewissen Dame nicht schlecht bekommen wenn man ihr einen FFE angedeihen liesse......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht