Suche spezielles Gummiband

25.11.2014 12:16
avatar  MoXeR
#1 Suche spezielles Gummiband
avatar

Ich bin auf der Suche nach einem etwas breiterem Gummiband um die Luftlöcher meines Kayfuns zu blockihren wenn ich den dabei habe.
Er fängt im Rucksack immer an zu siffen und ich will das so unterbinden.
Weiß wer vll wo ich ein Gummiband in dieser Dimension finden könnte?
Am liebsten wärs mir wenns da was gebe das ich nicht doppelt oder öfter überschlagen muss...

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:18
#2 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar
Moderator
25.11.2014 12:20 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 12:23)
avatar  MoXeR
#3 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #2
Dann sifft er woanders raus.
Kümmer Dich lieber um den Fehler.


ich seh kein problem am build
der rucksack ist halt dynamisch beansprucht und die temperatur ändert sich was das vakuum im tank nachgeben lässt

bitte nur posts bezüglich gummiband
mag keine leute mit einer wall von belanglosen antworten abschrecken die das hätten was ich suche
ich will nicht unfreundlich klingen
danke auf jeden fall für deinen input


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:23 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 12:24)
avatar  joe-59
#4 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar
Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:25
avatar  MoXeR
#5 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar

Zitat von joe-59 im Beitrag #4
Guckst Du Hier !
https://www.fasttech.com/products/1/1001...rette-atomizers


ja die hab ich gesehen
sind halt 24.5mm und grad eine spur zu groß für den kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:25
avatar  Cawdor
#6 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so mit den "Unterdruck" Systemen. Aber prinzipiell ist das schon richtig denn die Kammer läuft dann leider trotzdem voll.
Was Dir aber vielleicht auch helfen könnte, die Dinger auf dem Kopf transportieren, dann drückt es kein Liquid in die Kammer sondern nur Luft.

"Breites Gummi" findest Du aber zum Beispiel bei Amazon, musste vermutlich nur selbst von der länge her anpassen:

http://www.amazon.de/Gummibänder-Gu...Ausführung

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:26
avatar  joe-59
#7 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar

Zitat von MoXeR im Beitrag #5
Zitat von joe-59 im Beitrag #4
Guckst Du Hier !
https://www.fasttech.com/products/1/1001...rette-atomizers


ja die hab ich gesehen
sind halt 24.5mm und grad eine spur zu groß für den kayfun


In der Beschreibung steht aber 21 - 24mm

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:30
avatar  MoXeR
#8 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar

Zitat von joe-59 im Beitrag #7
Zitat von MoXeR im Beitrag #5
Zitat von joe-59 im Beitrag #4
Guckst Du Hier !
https://www.fasttech.com/products/1/1001...rette-atomizers


ja die hab ich gesehen
sind halt 24.5mm und grad eine spur zu groß für den kayfun


In der Beschreibung steht aber 21 - 24mm


tatsache
hmm
werd mir das näher anschauen
danke auf jeden fall!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:31
avatar  Cawdor
#9 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hier könntest Du auch mal gucken, die haben sehr viele Durchmesser / Schnittbreiten nach denen man filtern kann:

http://www.dm-folien-shop.de

Gruß
Cawy



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:31
avatar  Bjunior
#10 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar

Wenn du ein Elektrogerät mit Kaltgerätekabel kaufst (die Kabel die in dein PC Netzteil kommen) sind diese Kabel meist mit einem schwarzen Gummiband zusammen gemacht welches für dein Vorhaben passt.

Aber, wie bereits gesagt, wird dir dann die Verdampferkammer volllaufen, denn ein Druckausgleich findet auch durch das Driptip statt. Auf dem Kopf transportieren ist die Masterlösung.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:34
avatar  Sockeye
#11 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar

Macht das überhaupt Sinn, ohne das Driptip auch zu verschließen?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 12:39
avatar  MoXeR
#12 RE: Suche spezielles Gummiband
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Sockeye im Beitrag #11
Macht das überhaupt Sinn, ohne das Driptip auch zu verschließen?


wir werden sehen
aber ich weiß was du meinst

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Punk-Rock-Hiphop...=item5b05d90928

danke an euch alle
ich werde dann die resultate hier bekannt geben falls es wen interessiert

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht