Smok xPro BT50 Gewinde Problem

25.11.2014 21:42
#1 Smok xPro BT50 Gewinde Problem
avatar

Guten Abend Liebe Com.
Vorgestern durfte ich den Smok xPro BT50 mein eigen nennen.
Habe ihn momentan mit meinem Kayfun lite + in Betrieb und nun auch schon das erste Problem:
Ich wollte grade den verdampfer abschrauben und hatte auch gleich das Gewinde (Gott sei Dank ohne Elektronik) mit am verdampfer.

Das Gewinde ist jedoch nur eingepresst wordenund macht für mich Persönlich den Garantiefall zu melden eher überflüssig,wenn ich beim nächsten eh wieder das gleiche Problem habe.

Gibt es denn ne möglichkeit das Gewinde mit 2K anzukleben ohne ärger mit der Masse zu bekommen?Oder gibt es andere möglichkeiten? Mag das Gewunde auch nicht immer eindrücken.
Danke für Antworten

Bin total ausgeglichen.
Wirklich. Ich mach mir
jetzt einen Tee, lege die
Beine hoch und dann
HAU ICH ALLES KAPUTT HIER,
VERDAMMTE SCHEISSE!!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:22
avatar  Sandro
#2 RE: Smok xPro BT50 Gewinde Problem
avatar

Für den PReis erwarte ich tadellose Qualität.
Schick das Teil zurück.
Wenn du das nicht möchtest, must du dir jemanden suchen, der das mit einem neuen 510er ev. richten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 22:32 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 22:33)
avatar  zwinkl
#3 RE: Smok xPro BT50 Gewinde Problem
avatar

Stimme ich sandro zu...bei dem preis MUSS alles passen und sowas DARF KEINESFALLS passieren. Würde ich auch sofort reklamieren...
Wenn du da nämlich selber rummachst o. machen lässt und ihr bekommt es nicht richtig hin ( wovon ich ausgehe, warum sonst der thread )
kannst du dir die garantie abschminken. Also schreib besser den shop mal an...und künftig die VD nicht mehr so fest "anknallen".

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht