Hi !!!!

26.11.2014 10:28
avatar  BenjiAT
#1 Hi !!!!
avatar

Hallo, ich bin ganz neu hier,
bin über die Videos von Philgood auf Ytube auf das Forum aufmerksam geworden.

Dampfe jetzt seit ca 1 Woche durch, seit 7 Tagen ohne Zigaretten.....

Hab mir vor ca 2 Monaten, als ich bemerkte das in meiner "riesigen" Stadt ein E-Zig Store aufgemacht hat, nach Beratung vor Ort ein EVOD 900 Doppel Starter Set geholt.

Hab 15 Jahre lang täglich mind. eine Packung gequalmt, und mir schön öfters gedacht, ich müsste mal E-Cigs probieren.
Bei mir ist es dann nie passiert, weil ich nicht irgendwas aus dem Netz bestellen wollte.
Und genauer damit befasst hab ich mich auch nie damit.
Deshalb war der Shop für mich wirklich ein Guter Einstieg.

Meine Evod hatte ich allerdings nach ca 1 Woche "Mischbetrieb" mit Zigaretten wider weggelegt, da ich der Meinung war mir geht es immer schlechter.
Dann doch noch, vor allem auf Youtube, viele Videos gekuckt, Informiert, und seit 1 Woche bin ich mir sicher das ich umsteigen will.
Mir gehts damit auch sehr Gut, bilde mir ein erste körperliche Veränderungen zu bemerken. Leider habe ich noch immer bei bestimmten Liquids starken Hustenreiz, bin mir aber noch nicht sicherwoher es kommt:

- Umstieg und Teer- Entwöhnung
- falsches Liquid? (eigentlich tritt es nur bei einem Fruchtigen Orangen-Liquid auf, andere (z.B.Vanille) bemerke ich überhaupt nicht (negativ), Orange geht jedenfalls ohne Hustkrämpfe nicht runter
- und natürlich trinke ich auch noch zu wenig, schlechte Angewohnheit vom rauchen

Momentan bin ich sehr stark am überlegen ob ich mir noch ne EVOD 2 zulegen sollte, oder doch eher etwas Richtung Nautilus von Aspire.
Auf jeden Fall möchte ich mehr Geräte, da ich auch noch keinerlei Erfahrung habe was mir schmeckt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon wenn ich die vielen Erfahrungen im Forum endlich anzapfen kann .

Lg aus St Pölten

Beni


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 10:33
#2 RE: Hi !!!!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht