Kyfun lite plus gg. Lemo

26.11.2014 12:52
avatar  Maro82
#1 Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

Hallo zusammen,

ich hab momentan den Lemo im Betrieb und bin zufrieden, hab aber das Gefühl das noch mehr geht..
Jetzt meine Frage:
Bei Svoemesto is der lite plus für 59,95€ zu haben..
http://shop.svoemesto.de/kayfun-lite-plu...-lite-plus.html

Macht es Sinn den lite plus zu kaufen um eine Verbesserung zum Lemo zu erreichen?

Grüße aus dem Pott

Maro


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 13:36
avatar  Sockeye
#2 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

Was stellst du dir denn unter "Verbesserung" vor?

Da der Lemo mehr Liquid ziehen kann, kann er mehr Dampf entwickeln. Von dem Gesichtspunkt also kein Grund.
Geschmacklich ziehe ich den Kayfun vor.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 13:40
avatar  Maro82
#3 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

mir geht es hauptsächlich um Geschmack... also scheint es sich ja zu lohnen...
Werde natürlich auch mit der ein oder anderen Wicklung experimentieren.. da ist ja auch einiges zu machen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 14:23
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar
( gelöscht )

Zitat von Maro82 im Beitrag #3
mir geht es hauptsächlich um Geschmack... also scheint es sich ja zu lohnen...
Werde natürlich auch mit der ein oder anderen Wicklung experimentieren.. da ist ja auch einiges zu machen ;)



Ya - es lohnt sich prinzipiell ! Es kann halt nen bissel dauern, bis man man auf einem bestimmten Gerät DAS findet, was einem persönlich am besten gefällt. Is halt wiemit allem Anderen auch. Wenne hundert autofahrer nach dem besten Auto fragst, wirste auch hundert unterschiedliche Wagentypen genannt bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 20:15
#5 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

Also geschmacklich sind die Kayfun schon gut, habe selber zwei aber seit geraumer Zeit verstauben die, mittlerweile gibt's besseres zum gleichen Preis. .


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 20:30
avatar  juli465
#6 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

Also Geschmacklich auf jeden fall den Kay. Aber dann auf den V4 warten


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 20:32 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 20:33)
#7 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

Ich dampfe den Kayfun lite+ und den Lemo.
Der Lemo ist so die Alltagsdampfe für unterwegs (ist nicht viel futsch wenn was passiert) der Kayfun ist für die
teuren Liquids, bei dem kommen vielschichtige Aromen besser zur Geltung.
Der Lemo zieht halt viel besser als der Kayfun, an dem musste richtig saugen, das finde ich so für den Alltag angenehmer,
in ruhigen Stunden zum relaxen und genießen ist mir der Kayfun aber lieber, da hab ich das Gefühl die guten Tröpfchen
nicht zu verschwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 20:37
avatar  oggular
#8 RE: Kyfun lite plus gg. Lemo
avatar

also ich habe den Kay lite, den Russen und auch jetzt den Lemo. Lite und Russen schon ca 1 Jahr in Gebrauch. Heute habe ich die beiden verkauft, bin super zufrieden mit dem Lemo. Nach meinem Geschmack absolut Top.
Hier passt wieder, gutes muss nicht teuer sein.

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht