Aspire Atlantis Sub Ohm

26.11.2014 19:37
#1 Aspire Atlantis Sub Ohm
avatar

Wir bitten alle Vorbesteller die verspätete Lieferung des Aspire Atlantis zu entschuldigen. Der Atlantis ist heute eingetroffen und alle Bestellungen wurden heute noch verschickt. Von China nach Deutschland hat DHL Express nur zwei Werktage gebraucht, für die Verzollung und Zustellung insgesamt vier Tage.

Gruß
Didi


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 23:45
avatar  Niko
#2 RE: Aspire Atlantis Sub Ohm
avatar

Hallo @Wanna Vapor,

ich hatte mich ja auch zwei mal bei Euch per e-Mail "beschwert", dass der Atlantis bei mir nicht ankam. In beiden Fällen hatte ich innerhalb weniger Minuten eine aussagekräftige Rückantwort von Wanna Vapor. Sehr gute Service, vielen Dank dafür.

Heute ist der Altanitis dann bei Wanna Vapor eingetroffen und laut DHL ist er jetzt schon morgen bei mir. Auch dafür danke.

Dass der Zoll Ärger macht dafür könnt Ihr (Wanna Vapor) ja nichts.

Weiter so und viele Grüße
Niko

Das der Zoll Ärger gemacht hat, dafür könnt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht