Liquideo - Bloodie Fruti (5mg)

27.11.2014 11:24
avatar  SkyN3t
#1 Liquideo - Bloodie Fruti (5mg)
avatar

getestet mit: Nautilus Mini (BVC) 1.8 Ohm auf einem eLeaf iStick

Optik/Verpackung: Das Liquid befindet sich in einer sehr hübsch gestalteten Glasflasche (15ml), der ein Verschluss mit integrierter Pipette beiliegt.
Sieht auf alle Fälle ziemlich hochwertig aus.
Farbe: klar, leicht gelblich
Geruch: Das Liquid hat einen leicht künstlichen, fruchtigen Geruch, der mich direkt an Wick Hustenbonbons (diese dreieckigen) erinnert hat.
Geschmack: Beworben wird das Liquid bei Vapango als Mix aus roten Früchten. Was jedoch nicht erwähnt wird, ist die ausgeprägte Menthol Note.
Das Liquid schmeckt sehr frisch und hat einen leicht fruchtigen Unterton. Es schmeckt wie Wick Hustenbonbons Waldfrucht. Die frucht Note ist aber sehr dezent.
Der Menthol Anteil ist schon recht hoch und für mich gerade so an der Obergrenze.
Dampf: super.
Flash: guter Flash, der durch das Menthol vielleicht sogar etwas stärker rüber kommt.
Fazit: Mir schmeckt das Liquid sehr gut und durch den dezenten Frucht Geschmack eignet es sich auch gut als Alltag Liquid.
Die starke Menthol Note ist aber sicher nicht jedermanns Sache.
Die optisch sehr ansprechende Verpackung hatte mich neugierig gemacht und ist wirklich ein Pluspunkt, insbesondere wenn man mal ein Geschenk oder Mitbringsel für einen Dampfer benötigt.
Durch den doch eher hohen Preis für mich aber eher was für zwischendurch und zum Genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht