27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak

  • Seite 9 von 14
28.11.2014 00:57 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 00:57)
#201 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Wo genau issen das hier im Forum. " Xobor "

Ps : Ich meine so ein schmales Laufband , wo man die neuen Links anklicken kann.

So im oberen Drittel des Forums installiert. Platz dazu wäre noch genug.

Ginge sowas überhaupt ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 00:58
avatar  Rudi66
#202 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Mostrich84 im Beitrag #198
ich bin auch dafür das nicht nur die eigene Meinung aufgrund von Halbwissen publiziert wird sondern auch allgemeine fakten


ja genau, FAKTEN!
oder glaubst Du das der Dr. Mayer, hier im Forum als Kuscheldampfer bekannt, mit Halbwissen um sich wirft?

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 00:59
#203 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

wenn die dampfer mal etwas den kopf aus der absoluten vernarrten prodampferszene ohne selbstwissen ziehen wuerden kämen wir sicher zu viel besseren erkentnissen und darum geht es doch meines erachtens aber das wollen wohl die wenigsten von uns

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:01
#204 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

es geht nicht um einen vereinzelten sondern darum das man gemeinsam die köpfe zusammen steckt ob es nun pro anto oder neutral ist.

damit wäre jedem mehr geholfen als das jeder seine meinung einfach wild rumpropagiert

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:02
avatar  killer queen ( gelöscht )
#205 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Mostrich84 im Beitrag #204
es geht nicht um einen vereinzelten sondern darum das man gemeinsam die köpfe zusammen steckt ob es nun pro anto oder neutral ist.

damit wäre jedem mehr geholfen als das jeder seine meinung einfach wild rumpropagiert


Dann werde Mitglied im IG-ED, da kannst Du effektiv helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:03
#206 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

los, wir schreiben nun alle den @kuscheldampfer ne pm und konfrontieren ihn mit anti und schauen mal wie neutral er auf diese themen reagiert :D

Respektive dem dem Herrn Dr. Mayer

vielen Dank @Rudi66

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:07
avatar  Rudi66
#207 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

es hat keinen Sinn hier in diesem Fred..............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#208 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Rudi66 im Beitrag #207
es hat keinen Sinn hier in diesem Fred..............


Merkste jetzt erst


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:12
#209 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

@Kuscheldampfer entschuldigung

Und wenn morgen die Erde untergeht pflanz ich noch 'nen Apfelbaum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:17 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 01:19)
#210 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar



Touchè......



wie, wo, was, warum.........
diese ominöse Japan Papier hat uns erreicht und voll erwischt.
und datt voll ohne Rücksicht
neee.....ist keine Gedicht
Wahrheit oder Lüge, weiß ik nicht
aber er führt uns alle hinters Licht.



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:27
#211 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #208
Zitat von Rudi66 im Beitrag #207
es hat keinen Sinn hier in diesem Fred..............


Merkste jetzt erst


Habe auch bis hierhin gebraucht um es zu merken.

Wenn ich das mal so leicht an mir vorbei ziehen lasse, 1/4 der Post, das hätte mir viel Zeit gespart und ich wäre genauso schlau wie jetzt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:29
avatar  Rudi66
#212 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #211
Zitat von canis queen im Beitrag #208
Zitat von Rudi66 im Beitrag #207
es hat keinen Sinn hier in diesem Fred..............


Merkste jetzt erst


Habe auch bis hierhin gebraucht um es zu merken.

Wenn ich das mal so leicht an mir vorbei ziehen lasse, 1/4 der Post, das hätte mir viel Zeit gespart und ich wäre genauso schlau wie jetzt.

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:31
#213 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Und jetzt dürft ihr mit Steinen nach mir werfen.

Aber Achtung, ich schmeiße zurück!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:36 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 01:38)
avatar  Rudi66
#214 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #213
Und jetzt dürft ihr mit Steinen nach mir werfen.

Aber Achtung, ich schmeiße zurück!


Ich schäm mich ja auch!!!!...............
Ich würd Dir lieber ein paar Tropfen PUROS 24 spenden als mit Steinen zu werfen.....
Schmeckt gut im Tröpfler auf 0.2 Ohm.......
edit: Achja ...Don Quijote lässt Grüssen.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:39
#215 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #214
Zitat von Nighthawk im Beitrag #213
Und jetzt dürft ihr mit Steinen nach mir werfen.

Aber Achtung, ich schmeiße zurück!


Ich schäm mich ja auch!!!!...............
Ich würd Dir lieber ein paar Tropfen PUROS 24 spenden als mit Steinen zu werfen.....
Schmeckt gut im Tröpfler auf 0.2 Ohm.......


Ein Leckerchen!!!

Aber ich ziehe mir auch gerade was Leckeres auf meinem Tröpfler rein, zum Abschlaten. ...
Allerdings bei 0,3 Ohm auf Titan G2.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:42
#216 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Bin mal gespannt was ich mir morgen Abend in meiner Stammkneipe anhören kann.

Ist ja krebserregend, total schädlich, hat einer aus Japan herausgefunden und die WHO sagt das auch ...



Ein Grund mehr noch ein Glas zu heben damit ich das Geseier überstehe.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:48
avatar  Rudi66
#217 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #216
Bin mal gespannt was ich mir morgen Abend in meiner Stammkneipe anhören kann.

Ist ja krebserregend, total schädlich, hat einer aus Japan herausgefunden und die WHO sagt das auch ...



Ein Grund mehr noch ein Glas zu heben damit ich das Geseier überstehe.


Ja ich hoffe das ich weiterhin in meiner Kneipe Dampfen darf.....die Raucher müssen ja immer raus....aber die Besitzerin hat es mir erlaubt drin zu dampfen solange ich nicht riesen Wolken rauslasse......
Und deshalb regen mich solche unrecherchierten Berichte dermassen auf....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:50 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 01:55)
#218 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat
Und jetzt dürft ihr mit Steinen nach mir werfen.



Steine werfen
ik male sie nur, sehr oft.....
ischt ganz toll.....



....und Detail Ansicht.



komm Leute,
keene streit,
lohnt sich nix,
macht lieber watt anderes, ist auch sehr späht
danach ne schöne Friede Dampfe......



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:55
#219 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #217
Zitat von Nighthawk im Beitrag #216
Bin mal gespannt was ich mir morgen Abend in meiner Stammkneipe anhören kann.

Ist ja krebserregend, total schädlich, hat einer aus Japan herausgefunden und die WHO sagt das auch ...



Ein Grund mehr noch ein Glas zu heben damit ich das Geseier überstehe.


Ja ich hoffe das ich weiterhin in meiner Kneipe Dampfen darf.....die Raucher müssen ja immer raus....aber die Besitzerin hat es mir erlaubt drin zu dampfen solange ich nicht riesen Wolken rauslasse......
Und deshalb regen mich solche unrecherchierten Berichte dermassen auf....


Seit 3 Wochen darf ich auch in meiner Stammkneipe dampfen.
Die wissen das ich kräftige Verdampfer habe und auch einsetze.
Der überwiegende Teil hat kein Problem mit dem Dampfen, im Gegenteil, es wird interessiert nachgefragt und um Infos gebeten.

Nur man kennt ja auch die Stammtischphilosophen die ihre Weisheiten aus der Bild haben.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 01:56
avatar  Rudi66
#220 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #218

Zitat
Und jetzt dürft ihr mit Steinen nach mir werfen.


Steine werfen
ik male sie nur, sehr oft.....
ischt ganz toll.....



....und Detail Ansicht.



komm Leute,
keene streit,
lohnt sich nix,
macht lieber watt anderes, ist auch sehr späht
danach ne schöne Dampfe......







Weisst Du nicht weiter irgendwo
dann frag unsern Prof Pinocchio.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 02:01
avatar  Rudi66
#221 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #219
Zitat von Rudi66 im Beitrag #217
Zitat von Nighthawk im Beitrag #216
Bin mal gespannt was ich mir morgen Abend in meiner Stammkneipe anhören kann.

Ist ja krebserregend, total schädlich, hat einer aus Japan herausgefunden und die WHO sagt das auch ...



Ein Grund mehr noch ein Glas zu heben damit ich das Geseier überstehe.


Ja ich hoffe das ich weiterhin in meiner Kneipe Dampfen darf.....die Raucher müssen ja immer raus....aber die Besitzerin hat es mir erlaubt drin zu dampfen solange ich nicht riesen Wolken rauslasse......
Und deshalb regen mich solche unrecherchierten Berichte dermassen auf....


Seit 3 Wochen darf ich auch in meiner Stammkneipe dampfen.
Die wissen das ich kräftige Verdampfer habe und auch einsetze.
Der überwiegende Teil hat kein Problem mit dem Dampfen, im Gegenteil, es wird interessiert nachgefragt und um Infos gebeten.

Nur man kennt ja auch die Stammtischphilosophen die ihre Weisheiten aus der Bild haben.



Geht mir ja meistens auch so....die wissen ja alle wie ich früher geraucht hab und wundern sich nun das ich nicht mehr rauche....
Hab schon vielen Auskunft gegeben wo sie sich informieren können und auch beim Kauf beraten können....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 04:29
#222 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Also, die japanischen Forscher sollten ihre ganze Energie lieber in die Lösung anderer,
selbstgemachter Emissionen stecken,
das wäre weitaus sinnvoller.
Aber sowas ist bei denen ja nur Nebensache.
Da wird mal kurzerhand die Bevölkerung eines ganzen Landstriches
umgesiedelt, und der Fall ist erledigt.
Aber die japanischen AKw´s sind nach deren Meinung ja auch so harmlos....
Alles halb so schlimm..

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 07:18
#223 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

@petit.manni

Nein - bloss keinen Ticker dann suche ich lieber alles selbst raus und verlinke weiterhin...

Einen Tip gebe ich aber noch: Es gibt nicht nur "die letzten Beiträge" in einem Forum, sondern auch eine Forumübersicht mit den speziellen Bereichen... Ich glaube sehr viele benutzen die nicht.....(z.B. den Bereich für Politik und Presse, mit Studiensammlungen etc.)

Das wurde mir erst bewusst, als jemand fragte warum z.B. die Vereine/Organisationen hier nicht vertreten sind... (IG-ED, EVUN etc.)
Er hatte noch nie die Forumübersicht angeschaut...

Auch wenn das Forum riesig ist, die SuFu auch schwierig, aber die Forumübersicht ist da wirklich hilfreich....

und wenn alles nicht hilft.... dann halt fragen

28.11.2014 08:27
#224 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

EXTREMIST

Zitat von Rudi66 im Beitrag #214
(...)
Ich würd Dir lieber ein paar Tropfen PUROS 24 spenden als mit Steinen zu werfen.....
Schmeckt gut im Tröpfler auf 0.2 Ohm....


wo du gerade so freigiebig bist... darf ich dir meine adresse geben...???

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 08:35
avatar  zwinkl
#225 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zu spät, mein freund !
Ich hatte rudi bereits um 01:37 uhr diesbezüglich meine zielkoordinaten übermittelt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht