Hallo, auch ich bin jetzt hier.

27.11.2014 14:11
#1 Hallo, auch ich bin jetzt hier.
avatar

Hi..
Erstmal Hi, ich bin 21 Jahre alt, n Mädel und vor 4 Tagen aufs Dampfen (mehr oder weniger) umgestiegen. In meinem Kopf klemmt noch die Stressfrage "Wirklich nie wieder eine Zigarette" von meinen vorherigen kläglichen Aufhörversuchen. Habe bis jetzt noch täglich 1 bis 3 Zigaretten geraucht und mir fest vorgenommen mich einfach nicht mehr zu stressen. Steck ich mir nämlich ne Pyro an ohne den Gedanken "Eigentlich darfst du das gar nicht" schmeckt sie doppelt sch****.
Nunja bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich meinen Tank falsch aufgeschraubt habe und mir das ganze Liquid entgegenkam. Jaja das logische Denken einer Frau.

Bis jetzt gefällt mir das Forum super und ich bin gespannt was ich hier noch für Leute kennen lerne. Werde aber noch etwas brauchen, bis ich mich hier zurechtfinde, finde es noch etwas unübersichtlich.

Lieben Gruß und


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 14:15
#2 RE: Hallo, auch ich bin jetzt hier.
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 16:22
#3 RE: Hallo, auch ich bin jetzt hier.
avatar

Moin PlastikObst und .


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 18:08
#4 RE: Hallo, auch ich bin jetzt hier.
avatar

Ooohhje bin auch neu hier und das in meinem alter keinen plan wie das funktioniert hier

mfg.
Dafi-Dampf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht