Herrlan / Erdbeer / Avatgarde

27.11.2014 16:50 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 18:34)
avatar  ( gelöscht )
#1 Herrlan / Erdbeer / Avatgarde
avatar
( gelöscht )

(11 mg) Gut fruchtig, präsent, keinesfalls luschig, ein ganz wenig künstlich im Geschmack, was ich aber nicht unangenehm finde, die Erdbeere überwiegt. Ich fand es toll zum Mischen und solo. Es kommt nicht ganz an mein bisheriges Lieblingserdbeer "Strawberry Original" von German Liquids heran, ist aber ebenfalls gut, vor allem präsent, und hat mir Freude gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 17:48
avatar  Nat-go
#2 RE: Herrlan Erdbeer "Avatgarde"
avatar

Der heisst übrigens Herrlan Erdbeer "Avantgarde" und nicht "Avatgarde"

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht