Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#1 von Farbenrauch , 27.11.2014 20:17

Hallo Mitdampfer.
Wer Bock hat, sich mit dem Thema näher zu beschäftigen und irgendwann 0mg zu dampfen, dem sei o.g. Buch an's Herz gelegt. Bin jetzt nach 3 Tagen bei 6mg und habe mir für die kommende Woche die 0er bestellt.

Viele Grüße
Björn



Farbenrauch  
Farbenrauch
Beiträge: 12
Registriert am: 24.11.2014
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 | Top

RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#2 von Ralf dampft , 27.11.2014 20:32

Habe ich mich auch schon mit beschäftigt und stimme dir zu!


Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!


 
Ralf dampft
Beiträge: 2.755
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kerpen


RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#3 von Niyju , 27.11.2014 20:35

Ich denke nicht, dass ich dafür ein Buch brauche bin innerhalb von 2 Monaten auch von 18 auf 6 runter und mir macht selbst das 0er dampfen nicht viel aus.
Aber das war a) nicht das Ziel und b) hab ich noch soviel Nikotinlastiges was weg muss.
Möglich, dass es für andere mit einem Buch oä. einfacher ist. Ich kann mich davon leider nicht "manipulieren" lassen. Wobei sich das manipulieren in dem Zusammenhang böser anhört als es gemeint ist.


 
Niyju
Beiträge: 1.111
Registriert am: 30.09.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Kaufbeuren


RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#4 von zwinkl , 27.11.2014 21:06

Bücher haben bei mir als raucher auch nie was gebracht. Diesen alen cair hab ich x-mal gelesen,
früher regelmäßig diese anti-raucher-filmchen geguckt...und dann schnell erstmal eine rauchen gegangen.

Ich will erstmal meine 12 -24er beibehalten, weil es mir so ganz gut schmeckt, bei bedarf schön bimmelt und ich als dampfer sowieso schon
95% gift spare gegenüber tabak früher. Ich schließe 0er nicht aus, aber aktuell hab ich da kein bock drauf...warum auch ?


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 | Top

RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#5 von Farbenrauch , 27.11.2014 21:09

Wer ein Problem mit Andreas Winter hat, weil er ein "Psychoklempner" ist, dem könnte Stephan Back zusagen.
Beschreibt die gleiche These - unwissenschaftlich und ohne Schnickschnack.



Farbenrauch  
Farbenrauch
Beiträge: 12
Registriert am: 24.11.2014
Geschlecht: männlich


RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#6 von Farbenrauch , 27.11.2014 21:12

@Zwinkl
Hatte extra geschrieben - wer Bock hat



Farbenrauch  
Farbenrauch
Beiträge: 12
Registriert am: 24.11.2014
Geschlecht: männlich


RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#7 von Ralf dampft , 27.11.2014 21:12

Also mein Ziel ist jedenfalls NICHT 0mg, warum auch?
Ich sehe das Nikotin nicht wirklich als "Gift" an, dafür habe ich zuviel damit täglich zu tun, die wahren Gifte sind die die Krebs auslösen oder begünstigen und dazu gehört Nikotin NICHT.


Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!


Ike hat das geliked!
 
Ralf dampft
Beiträge: 2.755
Registriert am: 31.08.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kerpen


RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#8 von Rudi66 , 27.11.2014 21:30

Solange ich Nikotin kriege dampfe ich mit Nikotin.
Je nach Lust und Laune zwischen 4mg und das PUROS schmeckt mir als Exextremraucher halt am liebsten mit 24mg....


vaporo ergo sum


 
Rudi66
Beiträge: 6.503
Registriert am: 06.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Kanton Bern Schweiz
Beschreibung: vaporo ergo sum


RE: Buchtip "Nikotinsucht-die große Lüge" von Andreas Winter

#9 von zwinkl , 27.11.2014 21:32

Zitat von Farbenrauch im Beitrag #6
@Zwinkl
Hatte extra geschrieben - wer Bock hat


Bock zum lesen habe ich ja, nur keinen bock nik zu reduzieren...
Btw...ich liebe die psychoklempner. Immer interessant wie die kollegen so denken, ´ticken und das versuchen rüberzubringen.

Im übrigen schließe ich mich Ralf dampft uneingeschränkt an...

Edit: Ist schon bestellt...

Zitat
Winter stellt klar: Rauchen macht zwar unter Umständen krank, aber nicht süchtig, und man kann es mühelos aufgeben. Denn ein angelerntes Verhalten sorgt für den Zwang zum Rauchen, aber keine körperliche Sucht.



Da hat er recht...auch ich konnte es mühelos aufgeben. Nur das angelernte verhalten habe ich minimal geändert...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 | Top

   

Dampfen Im Winter ??
Mein Umstieg - Von 0 auf 100 und umgekehrt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen