Gruß aus der Pfalz

27.11.2014 23:41
#1 Gruß aus der Pfalz
avatar

Hallo an die Dampfergemeinde,

ich bin 36, hab' mein halbes Leben geraucht und mit etlichen Versuchen gepflastert, davon wieder loszukommen und freue mich jetzt, völligst entzugsfrei, der anderen Art des Rauchens zu frönen.
Nach der Einarbeitungszeit mit Fertigverdampfern (Eleaf iJust, Aerotank) bin ich jetzt beim Selbstwickeln angekommen (Lemo) und je tiefer es in die Materie geht (mit Ambitionen zu tröpfeln), häufen sich die Fragen, die ich hoffe hier von der Gemeinschaft beantwortet zu bekommen. Im Gegenzug will ich natürlich versuchen mit den selbst gewonnen Erkenntnissen anderen soweit es mir möglich ist behilflich zu sein.

Dann grüße ich herzlich in die Runde und freue mich auf angenehme Konversation!
Holger (alias Kürbiskopf)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 23:51
#2 RE: Gruß aus der Pfalz
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht