Aerotank Mega Basis geht immer auf

28.11.2014 17:00
#1 Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar

Ich bin zwar vor ein paar Wochen fast komplett auf Aspire Clearomizer umgestiegen, habe aber noch ein paar KAnger Tanks. Mein Aerotank Mega lässt sich nicht mehr normal öffnen. Wenn ich ihn zum befüllen aufschraube, geht nicht die Basis ab sondern auseinander. Der Teil in dem der Atomizer steckt hängt noch im Tank und der Rest der Basis ist ab. Wenn ich das abschraube und reinige und die BAsis wieder verschraube, sifft der Tank fürchterlich und beim nächsten öffnen schraubt sich die Basis wieder auseinander.
HAt hier jemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:24
#2 RE: Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar

Ich würde sie mit Schraubensicherung zusammenpappen
http://www.loctite.de/schraubensicherung-29955.htm

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 01:04
avatar  Joyeboy
#3 RE: Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar

Dann kann er schonmal nicht von Kanger sein. Ist ein bekanntes Problem bei Clonen und beim Original lässt sich die Base auch gar nicht auseinander schrauben.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:13
#4 RE: Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar

Doch, der Scratchcode stimmt. Das ganze ist nach 2 Monaten zum ersten mal passiert und seitdem geht die Base dauernd auseinander


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:16
#5 RE: Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #2
Ich würde sie mit Schraubensicherung zusammenpappen
http://www.loctite.de/schraubensicherung-29955.htm

muss dabei etwas beachten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 02:44
#6 RE: Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar

Zitat von Joyeboy im Beitrag #3
Dann kann er schonmal nicht von Kanger sein. Ist ein bekanntes Problem bei Clonen und beim Original lässt sich die Base auch gar nicht auseinander schrauben.

so ein Schwachsinn.ich hab nur orig Kanger VD's ,auch den Aero Mega.ich bin auch ständig am Verzweifeln diesen mal ohne Airflow vom AT abzuschrauben um ihn zu befüllen,genauso so beim Mow.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 07:18
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Aerotank Mega Basis geht immer auf
avatar
( gelöscht )

Ich habe meinen ersten mal zu fest zusammen geschraubt, dadurch beim auseinander schrauben die base auseiander geschraubt.
Also es kann vorkommen .
Beleidigungen sollen verletzen nicht helfen.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht