3o Watt oder mehr

28.11.2014 20:32 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 20:41)
avatar  Arny
#1 3o Watt oder mehr
avatar

HI Leute von heute..........
Mein nächster Akkuträger soll mindestens ein 3o Watt Gerät werden........
Mich würde es ja mal interessieren was ihr so im Gebrauch habt und toll findet und nen bissel Qualität mitbringt ......

Mein nächstes Gerät soll deswegen mindestens ein 3o Watt Akkuträger sein ,weil ich zur zeit auf meinen mechanischen Akkuträger fest gefahren habe......
Dazu gibt es noch einen Kaifun Lite Plus der mit einer 0.5 - 0.7 ohm microcoil ausgestattet ist....
Wenn mal was doller sein soll nehme ich mein Kastle Tröpfler der mit einer 0.2 - 0.4 dual microcoil ausgestattet ist....


Akkuträger 18650 :
http://www.smart24.net/images/product_im...es/dsc_0206.jpg[/]
http://www.smart24.net/images/product_im...es/dsc_0207.jpg

Kaifun Lite Plus :
http://images.intaste.de/product_images/...ages/2196_1.jpg[/img][img]http://www.e-puff.ch/wp-content/uploads/2014/02/Kayfun_LitePlus04_w.jpg

Castle Tröpfler :
http://www.elektronische-zigaretten.eu/u...g/284(1)(4).jpg

MFG ARNY


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 20:43
avatar  Mischu
#2 RE: 3o Watt oder mehr
avatar
S-MOD

Bilder in Links geändert wg Urheberrecht
Urheberrecht: Bitte keine geschützen Bilder einbinden und Lösung :)



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht