LiquidNRW / Berry touched Vanilla

29.11.2014 15:24 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 15:31)
avatar  ( gelöscht )
#1 LiquidNRW / Berry touched Vanilla
avatar
( gelöscht )

Der Geschmack an sich wäre im Prinzip dufte, aber das Liquid hat einfach viel zu wenig Aroma (in der Nauti Mini) und schmeckt für mich fast nach nichts. Kein Unterschied nach 10 Tage 'nachreifen'. Schade. Das ist was für Leute, die nicht mehr als einen Hauch Aroma möchten. Für mich, die ich gerne das Aroma mitbekommen möchte (nicht mit dem Holzhammer, aber schon mehr als homöopathisch), ist es leider langweilig :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 00:03
#2 RE: LiquidNRW / Berry touched Vanilla
avatar

Zitat
Der Geschmack an sich wäre im Prinzip dufte, aber das Liquid hat einfach viel zu wenig Aroma (in der Nauti Mini) und schmeckt für mich fast nach nichts. Kein Unterschied nach 10 Tage 'nachreifen'. Schade.



leider völlige zustimmung, hab meine lieferung am 23.07 bekommen und musste das selbe feststellen, die waldbeeren kann man wenn überhaupt nur leicht erahnen, von der vanille fehlt jede spur, schade drum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 08:12
#3 RE: LiquidNRW / Berry touched Vanilla
avatar

dito. wen es interessiert: ich hab mir mal um die 10 erste sahne liquids gekauft und keines hat mir persönlich geschmeckt. die haben irgendwie immer einen chemischen geschmack finde ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht