Taifun GT II

29.11.2014 20:28
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1 Taifun GT II
avatar
killer queen ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 21:22
#2 RE: Taifun GT II
avatar

HWV


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 21:48 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 21:49)
avatar  Be-Bop
#3 RE: Taifun GT II
avatar

also der Dampfmacher ist einer von den besten videomacher und hat starke überzeugunskraft
und der GT II ist... vorsicht, oberste HWV gefahr...! nix wie wech hier...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 21:53
avatar  stiefel
#4 RE: Taifun GT II
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #3
also der Dampfmacher ist einer von den besten videomacher und hat starke überzeugunskraft
und der GT II ist... vorsicht, oberste HWV gefahr...! nix wie wech hier...

Ja, der Ralf hat scheinbar richtig viel Zeit um die Videos zu machen. Aber sie lohnen sich wirklich anzuschauen.
ich frage mich nun langsam warum mein HWV einfach nicht mehr an mich rangeht....
duck & weg....
s.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:51
#5 RE: Taifun GT II
avatar

Hab mir die 45 Minuten auch mal reingezogen, hat mich jetzt nicht völlig überzeugt.
Der GT 2 hat nix, was ich beim ersten vermisst habe...der Luftzug beim alten ist für mich perfekt, bin eh kein Fan von Open draw. Liquidcontrol kann ich nichts drüber sagen, bzw. größere Kanäle..habe den GT1 mit Edelstahlsiebwicklung um die 20 Watt auch noch nicht zum kokeln gebracht..der Dampf wird dann sowieso unangenehm warm. Alles andere ist bis auf das Design gleich geblieben. Ich warte mal ab, wie die Erfahrungsberichte hier ausfallen...wie der Vergleich zwischen GT1 und GT2 dann ausfällt, ob's marginal ist oder Welten sind.
Die Youtuber loben ja manchmal nen bisschen zu doll über den grünen Klee

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht