Problem mit meinem Legionär

29.11.2014 22:35
#1 Problem mit meinem Legionär
avatar

Hallo,wie ich im Betreff schon geschrieben habe,habe ich ein Problem mit einem meiner Lieblinge
Ich habe diesen Text ,als PM, an einen User geschickt. Da ich aber nicht weiß,ob er mir helfen kann oder nicht erahnen kann wann er mir antwortet,hoffe ich das vielleicht noch jemand Anderes das kann.
Ich kopiere nun die PM, da ich momentan am Handy sitze und den Text Nicht doppelt tipseln will.Hoffe ihr versteht das und vielmehr hoffe ich das mir jemand helfen kann:)



Hallo und guten Abend,
ich hoffe das du mir helfen kannst.
Mein Legionär feuert nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher ob die Sicherung(10A) kaputt ist. Obwohl ich ihn die ganze Zeit mit dem gleichen Verdampfer betrieben habe, welcher auf 0,5Ohm gewickelt ist.Also kein extremes Set-up.
Nun ist mir aber auch aufgefallen, das wenn ich die Tastereinheit abschraube und in den Taster gucke.Dort der Messingstift(so nenne ich ihn mal) welcher mit dem Spreitzring gehalten ,hohlgebohrt ist. Wenn ich gucke,bzw den Taster drücke und am weißen Isolator plan vorbei fluchte,denke ich das der Messingstift nicht länger ist und nach meinem Verständnis,keinen Kontakt zur Batterie bekommt. Nun habe ich den Verdacht das dort noch ein Teil war ,was ich verlohren habe. Oder ist der Messingstift des Tasters hohl? Und befindet sich die Sicherung in der Tastereinheit? Ich habe schon versucht Detailinfos des Tasters zu googlen,aber nix gefunden.Da ich auch keine Spreitzringzange zu Hause habe und keine Experimente machen will,habe ich die Hoffnung das du mir vielleicht erst mal mit infos weiterhelfen kannst.
Ich werde am Montag bei trevvapor mal anrufen
und möchte schon mal Danke sagen,für deine Bemühung.
Danke und Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 22:43
#2 RE: Problem mit meinem Legionär
avatar

Sorry hat nix mit Flohmarkt zu tun. Lediglich mit meiner Forumsunerfahrenheit.
Vielleicht kann ja ein Admin das berichtigen. Danke

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 23:38
#3 RE: Problem mit meinem Legionär
avatar

Habe mir selbst helfen können mit nem Elektrolytkupferteil aus ner Enigma:)
Muß wohl ein Teil der Tastereinheit beim Akkuwechsel verschlust haben.Nun funzt er erstmal
Kann also geschlossen werden

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht