Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

eingeloggt aus Norwegen

#1 von Henry_norge , 30.11.2014 00:38

Hallo,

ich bin Henry 28 Jahre jung und dampfe so richtig seit dem 14.08. diesen Jahres. Ich habe mit 13 Jahren angefangen mit dem Rauchen und konnte es nie lassen. Ich liebte es und wollte mir nicht eingestehen, dass es doch so schädlich sein kann. Auf die Idee der elektrischen Zigarette bin ich durch meine Freundin gekommen. Sie hasste meine Angewohnheit und wollte mir eine Alternative zeigen. Somit bekam ich eine dieser Billigdinger in Zigarettenoptik. Heute , muss ich sagen, bin ich froh darüber, denn dieses Ding hat mich und meinen Paps in die Richtung des dampfens geführt. Ich bestellte mir eine ego-C und versuchte umzusteigen. Erfolglos! Mein Paps allerdings schaffte es, er jedoch mit einer Vamo V3 wenn ich mich recht entsinne. Er war startker Raucher über Jahrzehnte. Ja und was er schafft , musste ich unbeding auch schaffen :D . Also rein in die Materie, geyoutubet bis ich das entsprechende knowhow hatte und die ersten beiden "großen" Dampfen bestellt. Eine Vamo V3 und eine eVic Surpreme. Am 14.8. angekommen und direkt umgestellt. Liquid war durch meinen vorherigen Versuch im Hause. Siehe da, es hat funktioniert. Flash, Nikotin und Dampf, alles war da, wie beim Rauchen. Eine Zigarette am Abend auf dem Balkon war meine "Belohnung", aber auch diese habe ich mir nach ein paar Wochen abgewöhnt. Ekelhaft! Ich bin froh, dass ich nun ein Hobby aus dieser ganzen Thematik gemacht habe und erfreue mich einer absolut neuen Lebensqualität. Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten an hard- und software zu gelangen, da ich hier im hohen Norgden sesshaft geworden bin, aber ich habe meine Lieferanten und bin überglücklich, dass bis jetzt alles reibungslos angekommen ist. Das wars erstmal zu meiner Person. Wer Fragen hat und eventuell auch aus Norwegen kommt, immer her damit, ich geb mein Bestes um euch weiter zu helfen. Lg Henry_norge :)


 
Henry_norge
Beiträge: 1
Registriert am: 30.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Oslo

zuletzt bearbeitet 30.11.2014 | Top

RE: eingeloggt aus Norwegen

#2 von Sockeye , 30.11.2014 00:45

Hallo Henry,

Willkommen hier im Forum. Ein Moderator schaltet dich sicherlich gleich frei.

In Norwegen dampft es sich vorzüglich Wobei ich schon eine schöne Dampfe im Nordmeer nördlich von Tromsö versenkt habe. Ich bin öfters da oben zum Angeln und hatte früher immer Problem genügend Zigaretten mitzunehmen. Jetzt ist ein 100ml Liqud-Fläschchen dabei, völlig problemlos.

VG
Sockeye




We are vapers - we are legion - we trust in Ohm - we love originals - expect us!


Bunker-App


 
Sockeye
Beiträge: 5.374
Registriert am: 16.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nicht in Karlsruhe


RE: eingeloggt aus Norwegen

#3 von Mischu , 30.11.2014 00:45

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

dampfer aus dem schönen Mannheim
servus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen