RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle

  • Seite 2 von 5
30.11.2014 22:51
#26 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #24
Zitat von 5th_element im Beitrag #16
Zitat von canis queen im Beitrag #15
Wie vergiftet man sich mit Liquid

300 ml "72er" als longdrink mit rotwein auf 0.4 l aufgefüllt
Selbst das funktioniert nicht. Nach dem ersten großen schluck kommt automatisch und weiter kommt von der menge,
die wirklich in den magen gelangen würde, nur ein bruchteil in den kreislauf. Also alles nur theoretisch machbar...

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #17

Eigendlich nur mit Vorsatz cannis, ich hatte neulich mal ein paar Tropfen im Mund,es schmeckt einfach nur abartig .
Das wiederum kommt aufs liquid an...ich finde aktuell TPA RY4 double, HoL puros und cigarillos geschmacklich nicht mal schlecht.

Zitat von heimchen im Beitrag #19

lool ja ich auch, aber das Gute dabei ist, dass es ja sehr schnell abgebaut wird... also über den Tag verteilt paar Tropfen 15er oder 20er verschluckt, da kann gar nix passieren....

Richtig, sue ! Ich hatte mal auf einem langstreckenflug so einen trottel vor mir sitzen, der fette wolken im flieger rausließ,
woraufhin die crew deshalb die ansage machte, daß nicht (mehr) gedampft werden dürfe. Hätte den kerl am liebsten...***

Ich habe dann (wegen der argusaugen der stewarDessen) 24er tasteless tröpfchenweise von handrücken geschlappert. 6 ml in 8 stunden !!!
Mir war weder übel noch hatte ich mit appetitlosigkeit zu kämpfen (nehme im flieger meist doppelte essensrationen zu mir),
nur war ich sch****froh, dß ich aus taktischen gründen tasteless dabei hatte. Thron-mäßig gabs auch keinerlei unregelmäßigkeiten...


Dann hast du einen Magen wie eine Müllgrube.
Unverwüstbar!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 22:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich schätze mal, die meisten nutzen Liquid bei 12 mg/ml. Da möchte ich mal eine Vergiftung sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:28
avatar  zwinkl
#28 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #26

Dann hast du einen Magen wie eine Müllgrube.
Unverwüstbar!


Das ist ja das gemeine...wie oft schon wurde mir gewichtszunahme prophezeit.

An meinem 40. lagen mir alle freunde in den ohren: " Jetzt legst du langsam fett an so ab 40... "
Was war ? Nix war...

1/3 der SD rausoperiert. " Jetzt nimmst du aber dann zu, günni ! "
Was war ? Nix war...

2010 rauchstopp und komplett auf dampf umgestellt. " Jetzt wirst du aber dann gewicht zulegen, günni ! "
Was war ? Nix war...

Gibt anscheinend nicht nur die nikotinlüge, sondern auch die fettlüge...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:29
#29 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #28
Zitat von Nighthawk im Beitrag #26

Dann hast du einen Magen wie eine Müllgrube.
Unverwüstbar!


Das ist ja das gemeine...wie oft schon wurde mir gewichtszunahme prophezeit.

An meinem 40. lagen mir alle freunde in den ohren: " Jetzt legst du langsam fett an so ab 40... "
Was war ? Nix war...

1/3 der SD rausoperiert. " Jetzt nimmst du aber dann zu, günni ! "
Was war ? Nix war...

2010 rauchstopp und komplett auf dampf umgestellt. " Jetzt wirst du aber dann gewicht zulegen, günni ! "
Was war ? Nix war...

Gibt anscheinend nicht nur die nikotinlüge, sondern auch die fettlüge...




Du scheinst der lebende Beweis für die Fettlüge zu seien.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:40
avatar  Rudi66
#30 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Naja der Günni is ja mittlerweile als Nachtschattengewächs mit externer Nikotinzufuhr anzusehen......
Die verwenden das Nikotin ja auch nur zur Schädlingsabwehr......und bei Günnis Nikgehalt nehmen ja selbst die schädlichsten und hartnäckigsten Fettzellen den Reissaus!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#31 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich hoffe ja mal, dass der IG-ED das Werk der Lügen und Halbwahrheiten bei dieser Konferenz zum bröckeln bringt. Etliche gute Argumente haben wir ja auf unserer Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:51
#32 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Schauen mer mal was bei der Konferenz hinten raus kommt.

Wäre mir schon ein innerer Reichsparteitag wenn die IG-ED einiges bringen könnte und es seine Wirkung nicht verfehlen würde. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:53
avatar  Rudi66
#33 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Ja da kann man nur hoffen!!!
Und was bei euch im grossen Kanton so gemacht wird hat auch immer eine gewisse Wirkung auf die Umgebung.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 23:58
avatar  killer queen ( gelöscht )
#34 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was die PöLa wieder auftischen tut, ist ja mittlerweile bekannt und kann schlagkräftig entgegnet werden. Der Giftmischerknülch mit seinem 3 angezeigten Vergiftungen
kann auch kein Feuerwerk gegen die Dampfer abschießen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:09
avatar  Rudi66
#35 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Ja die griessgrämige Meckertante kann ja auch nichts neues bringen.....
Und was der andere da mit seinen Vergiftungen anprangert sollte auch problemlos pariert werden können.
Sonnst verlange ich das Schnürsenkel nur noch gegen Rezept und vorlegen eines amtlichen Fussgängerausweises in der Apotheke zu verkaufen sind!
Denn wieviele Fussgänger sterben jedes Jahr?!?!?!?

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:10
#36 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Aber, ob ihr es mir glaubt, oder nicht, noch mehr Hoffnung setze ich auf das EuGH bei der Klage TW gegen TPD2 Art 20.
Gut, wir werden eine Regulierung hinnehmen müssen, aber das EuGH wird die jetzige Regelung gewaltig entschärfen oder sogar einkassieren.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:14
avatar  Rudi66
#37 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #36
Aber, ob ihr es mir glaubt, oder nicht, noch mehr Hoffnung setze ich auf das EuGH bei der Klage TW gegen TPD2 Art 20.
Gut, wir werden eine Regulierung hinnehmen müssen, aber das EuGH wird die jetzige Regelung gewaltig entschärfen oder sogar einkassieren.


Ja offenbar sind die Richter bei euch massiv schlauer als die Politiker und deren Berater(innen)

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:17
#38 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Wollen wir wetten die bringt euch was Neues?
Ich kanns praktisch schon hören.

Sinngemäss wird sie sagen: Die Erfolgsquote von E-Zigaretten ist nur unwesendlich höher als die von Pflastern und Kaugummis, darum sind E-Zigaretten als zusätzliches Entwöhnmittel überhaupt nicht nötig, weil es die Pflaster und Kaugummis in jeder Apotheke gibt.

Was ich dann befürchte ist, dass von den anwesenden Befürwortern der Dampfe keiner die passende Antwort auf Lager hat, aber vielleicht liest ja einer der dort sein wird meine Empfehlung und kann sie sich merken.

Ich würde darauf antworten:
Eine E-Zigarette ist KEIN Entwöhnmittel, sie wird nicht zur Entwöhnung beworben und nur äusserst selten zu diesem Zweck genutzt.
Eine E-Zigarette ist eine um ein Vielfaches weniger schädliche Alternative zum Rauchen, die als Genussmittel anzusehen ist.
Darüber hinaus ist die Erfolgsquote nur deshalb so schlecht, weil quer durch alle Medien grosse Geräte verteufelt werden.
Unter den Benutzern grosser Geräte ist die Erfolgsquote nahezu 100%.
Wobei "gross" nicht EVOD oder ProTank heisst sondern Big Buddha oder so, aber da steht zu befürchten, dass 90% der Anwesenden nicht mal wissen was ein Big Buddha ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:18 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 00:20)
#39 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Den hahnebüchenen Blödsinn den die sich von den Lobbyisten haben diktieren lassen, das kann so keinen Bestand haben und ist mit den Grundgedanken der EU absolut nicht vereinbar.

Und ich habe den Eindruck die haben absichtlich gepfuscht damit die Richter es dann endgültig abklopfen und festzurren.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:21
avatar  Rudi66
#40 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #38
Wollen wir wetten die bringt euch was Neues?
Ich kanns praktisch schon hören.

Sinngemäss wird sie sagen: Die Erfolgsquote von E-Zigaretten ist nur unwesendlich höher als die von Pflastern und Kaugummis, darum sind E-Zigaretten als zusätzliches Entwöhnmittel überhaupt nicht nötig, weil es die Pflaster und Kaugummis in jeder Apotheke gibt.

Was ich dann befürchte ist, dass von den anwesenden Befürwortern der Dampfe keiner die passende Antwort auf Lager hat, aber vielleicht liest ja einer der dort sein wird meine Empfehlung und kann sie sich merken.

Ich würde darauf antworten:
Eine E-Zigarette ist KEIN Entwöhnmittel, sie wird nicht zur Entwöhnung beworben und nur äusserst selten zu diesem Zweck genutzt.
Eine E-Zigarette ist eine um ein Vielfaches weniger schädliche Alternative zum Rauchen, die als Genussmittel anzusehen ist.
Darüber hinaus ist die Erfolgsquote nur deshalb so schlecht, weil quer durch alle Medien grosse Geräte verteufelt werden.
Unter den Benutzern grosser Geräte ist die Erfolgsquote nahezu 100%.
Wobei "gross" nicht EVOD oder ProTank heisst sondern Big Buddha oder so, aber da steht zu befürchten, dass 90% der Anwesenden nicht mal wissen was ein Big Buddha ist.


Genau diese Argumentation würd ich unterschreiben!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:46
avatar  zwinkl
#41 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #38

Ich würde darauf antworten:
Eine E-Zigarette ist KEIN Entwöhnmittel, sie wird nicht zur Entwöhnung beworben und nur äusserst selten zu diesem Zweck genutzt.
Eine E-Zigarette ist eine um ein Vielfaches weniger schädliche Alternative zum Rauchen, die als Genussmittel anzusehen ist.
Darüber hinaus ist die Erfolgsquote nur deshalb so schlecht, weil quer durch alle Medien grosse Geräte verteufelt werden.
Unter den Benutzern grosser Geräte ist die Erfolgsquote nahezu 100%.
Wobei "gross" nicht EVOD oder ProTank heisst sondern Big Buddha oder so, aber da steht zu befürchten, dass 90% der Anwesenden nicht mal wissen was ein Big Buddha ist.


Die erfolgsquote braucht es auch garnicht. Das stimmigste argument ist mE die feststellung, daß das dampfen eine alternative form des nikotinkonsums ist
bei welcher aber weit über 95 % der toxischen stoffe eben aussen vor bleiben, die beim nikotinkonsum durch tabakverbrennung anfallen würden.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:56
#42 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #41
Zitat von MarkPhil im Beitrag #38

Ich würde darauf antworten:
Eine E-Zigarette ist KEIN Entwöhnmittel, sie wird nicht zur Entwöhnung beworben und nur äusserst selten zu diesem Zweck genutzt.
Eine E-Zigarette ist eine um ein Vielfaches weniger schädliche Alternative zum Rauchen, die als Genussmittel anzusehen ist.
Darüber hinaus ist die Erfolgsquote nur deshalb so schlecht, weil quer durch alle Medien grosse Geräte verteufelt werden.
Unter den Benutzern grosser Geräte ist die Erfolgsquote nahezu 100%.
Wobei "gross" nicht EVOD oder ProTank heisst sondern Big Buddha oder so, aber da steht zu befürchten, dass 90% der Anwesenden nicht mal wissen was ein Big Buddha ist.


Die erfolgsquote braucht es auch garnicht. Das stimmigste argument ist mE die feststellung, daß das dampfen eine alternative form des nikotinkonsums ist
bei welcher aber weit über 95 % der toxischen stoffe eben aussen vor bleiben, die beim nikotinkonsum durch tabakverbrennung anfallen würden.


Bloss ob das unsere "Freunde" so wirklich beeindrucken wird?
Zumindest werden sie es mit dem üblichen ignorieren und darüber hinweggehen versuchen. Da sollte dann mal nachgefasst werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 00:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#43 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #41
Zitat von MarkPhil im Beitrag #38

Ich würde darauf antworten:
Eine E-Zigarette ist KEIN Entwöhnmittel, sie wird nicht zur Entwöhnung beworben und nur äusserst selten zu diesem Zweck genutzt.
Eine E-Zigarette ist eine um ein Vielfaches weniger schädliche Alternative zum Rauchen, die als Genussmittel anzusehen ist.
Darüber hinaus ist die Erfolgsquote nur deshalb so schlecht, weil quer durch alle Medien grosse Geräte verteufelt werden.
Unter den Benutzern grosser Geräte ist die Erfolgsquote nahezu 100%.
Wobei "gross" nicht EVOD oder ProTank heisst sondern Big Buddha oder so, aber da steht zu befürchten, dass 90% der Anwesenden nicht mal wissen was ein Big Buddha ist.


Die erfolgsquote braucht es auch garnicht. Das stimmigste argument ist mE die feststellung, daß das dampfen eine alternative form des nikotinkonsums ist
bei welcher aber weit über 95 % der toxischen stoffe eben aussen vor bleiben, die beim nikotinkonsum durch tabakverbrennung anfallen würden.


Die ganzen Argumente kennt PöLa. Die weis besser Bescheid wie ihr denkt. Argumentieren muss man auf einer anderen Ebene.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 23:32
#44 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Hier wurde mal die Giftigkeit einiger E-Liquids unter die Lupe genommen,
vielleicht hilft es zur Argumentation.

Falls nicht zu gebrauchen, z.d.A.P.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 01:49
#45 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Mal sehr interessant. Danke @Nighthawk

Was mich nur interessiert ist die Frage ob sowas beim Argumentieren helfen kann. Da ja von oraler Einnahme ausgegangen wird

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 09:26 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 09:28)
#46 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Es geht explizit um E-Liquids, sowohl beim Verdampfen als auch wenn sie versehentlich oder absichtlich verschluckt wurden.

Nur ist zu beachten das es von einem österreichischen Liquidhersteller in Auftrag gegeben wurde,

Beide beauftragten Institute sind vom Hersteller unabhängig und werden als seriös und unabhängig anerkannt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 09:55
#47 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar
Moderatorin

Zitat von Nighthawk im Beitrag #46
Es geht explizit um E-Liquids, sowohl beim Verdampfen als auch wenn sie versehentlich oder absichtlich verschluckt wurden.

Nur ist zu beachten das es von einem österreichischen Liquidhersteller in Auftrag gegeben wurde,

Beide beauftragten Institute sind vom Hersteller unabhängig und werden als seriös und unabhängig anerkannt.


Diese Gutachten vom Uni, Graz sind auch schon vor Jahren immer wieder von Händlern/Herstellern in Auftrag gegeben worden

siehe hier und hier und hier auch noch usw.

Glaubt mir, die Antis kennen zur Genüge diese Gutachten, sie werden aber trotzdem nicht akzeptiert.

02.12.2014 10:31
avatar  killer queen ( gelöscht )
#48 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar
killer queen ( gelöscht )

Diese Antis, an der Spitze diese Martina Pötschke-Langer hat für mich den gleichen Stellenwert wie Karl-Eduard von Schnitzler. Experten für Propaganda, Hetze, Lügen und eine Menge Halbwahrheiten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 10:35
#49 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #47
Zitat von Nighthawk im Beitrag #46
Es geht explizit um E-Liquids, sowohl beim Verdampfen als auch wenn sie versehentlich oder absichtlich verschluckt wurden.

Nur ist zu beachten das es von einem österreichischen Liquidhersteller in Auftrag gegeben wurde,

Beide beauftragten Institute sind vom Hersteller unabhängig und werden als seriös und unabhängig anerkannt.


Diese Gutachten vom Uni, Graz sind auch schon vor Jahren immer wieder von Händlern/Herstellern in Auftrag gegeben worden

siehe hier und hier und hier auch noch usw.

Glaubt mir, die Antis kennen zur Genüge diese Gutachten, sie werden aber trotzdem nicht akzeptiert.


Ob unsere Gegner sie nun akzeptieren oder nicht, es sind Fakten.

Und wer ständig Fakten ignoriert oder falsch wiedergibt macht sich noch unglaubwürdiger als er eh schon ist.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 10:50
#50 RE: Die IG-ED bei der 12. Deutschen Konferenz für Tabakkontrolle
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #48
Diese Antis, an der Spitze diese Martina Pötschke-Langer hat für mich den gleichen Stellenwert wie Karl-Eduard von Schnitzler. Experten für Propaganda, Hetze, Lügen und eine Menge Halbwahrheiten.


Und Sudel-Ede ist sang- und klanglos untergegangen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht