GS-Clone

01.12.2014 08:21
#1 GS-Clone
avatar

Hallo an alle,

sagt mal gibbet eigentlich bei z.b. FT oder Focal keine GS Clone mehr, oder bin ich zu dösig welche zu finden ...
Suche mir grad nen Wolf ... hab ich da was verpasst ... ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 08:30
#2 RE: GS-Clone
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

ich habe den das auch schon gesucht gehabt und keine gefunden...weiß aber leider nicht warum es die nicht mehr gibt


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 08:33
#3 RE: GS-Clone
avatar

Hmmm ... komische Sache dies ... hat vielleicht jemand anderes noch ne Idee ? Muss ja nicht FT oder Focal sein. Wollte mir eigentlich noch den ein- oder anderen zulegen. Ist halt der einzige, mit dem ich so richtig gut klarkomme und der bei mir ohne jegliche Probleme läuft ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 08:40
#4 RE: GS-Clone
avatar
nicht
weiterleiten der
Wundertüte

Habe unter Google die Adresse hier gefunden.

Musst mal gucken ob da geht. Sollen angeblich noch 20 Stck haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 09:12
#5 RE: GS-Clone
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 13:43
avatar  Marec
#6 RE: GS-Clone
avatar

http://www.vaporbreak.com/en/home/304-mi...-100-clone.html

Hab dort vor kurzem noch einen GT gekauft. Lieferzeit betrug ~2 Wochen. gute quali


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 15:47
avatar  HarryB
#7 RE: GS-Clone
avatar

Hmm
Ihr scheint tatsächlich etwas verpasst zu haben.
Seit geraumer Zeit, etwa mit der Taifun GT II-Ankündigung, sind die nachgemachten Tai's verschwunden.
Kurz darauf tauchten sie ohne Logo und unter anderer Bezeichnung wieder auf, leider ohne den GS.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 08:02
#8 RE: GS-Clone
avatar

Hmmm ... doof ...

... weiß denn jemand, ob die irgendwann auch wiederkommen (GS) ... oder schon wieder irgendwo verfügbar sind und ich zu dumm bin die zu finden ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:43
avatar  HarryB
#9 RE: GS-Clone
avatar

Auf Dampfauktion.de gibbet paar Clone und Tanks.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht