30.10.14 - Grieshaber : Die WHO setzt Prioritäten

02.12.2014 13:36
#1 30.10.14 - Grieshaber : Die WHO setzt Prioritäten
avatar
Moderatorin
02.12.2014 13:52 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 14:01)
avatar  Rudi66
#2 RE: 30.10.14 - Grieshaber : Die WHO setzt Prioritäten
avatar

Ist eigentlich klar das die WHO nichts gegen Ebola macht....wie und warum denn auch???
Dazu bräuchte man Intelligente Leute, das kostet nur.
Und mit den armen Afrikaner lässt sich halt keine Kohle machen und zuviele sind es ja auch noch dazu, also lässt man der Seuche mal freien Lauf!
Und jeder der da unten verreckt kann nicht mehr motzen wenn wir denen da unten die Rohstoffe klauen und zum auffüllen der Löcher denen noch unsern Müll runterschicken.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht