Innokin Itaste SVD brauche hilfe

02.12.2014 17:35
#1 Innokin Itaste SVD brauche hilfe
avatar

Hallo Leute

ich brauche eure hilfe. und zwar habe ich mir einen gebrauchten svd gekauft. ich wollte ihn einstellen aber es steht immer nur loc auf dem display. was muss ich machen? bitte um hilfe

lg björn


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 17:39
#2 RE: Innokin Itaste SVD brauche hilfe
avatar

Hi, loc heist Tasten gelockt/gesperrt, hast du noch die Anleitung? Da gibt es eine Tastenkombi zum entsperren, glaube +/- für 5 sek. drücken oder so.
Vape on Daniel.

510-T, Biansi 920-T, eGo-T, eGo-C, Evod BCC, eGrip OLED, Lavatube, Lavatube mini, Vamo V5, iTaste SVD, Smok Bec Pro, SX mini, Steamo X-treme, Valkyrie, Panzer, Origin, VR, ePipe II, RSST, Kayfun Lite, Kayfun V4, Orchid V4, Orchid V6, Stillare, Panzer, Heronsbill, Atlantis, Nautilus, Subtank, Peakomizer, iClear 30, Vivi Nova, Ce4, 510 BCT


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 17:41
#3 RE: Innokin Itaste SVD brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

Wenn du eine Bedienungsanleitung brauchst hier wird dir ( hoffentlich ) geholfen

http://123liquids.de/down/iTaste_SVD_GEBRAUCHSANLEITUNG.pdf


Im Netzt habe ich folgende Erklärung gefunden
Ihr Gerät im "Lock" -Modus. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, um das Serienmodell gebaut. Drücken Sie die + und - Taste gleichzeitig, bis die Leistung zeigt sich in dem Fenster (ca. 4 oder 5 Sek.) Und dann sollten Sie in der Lage, Ihre Leistung zu ändern.

Vielleicht hilft dir auch ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=1-4GDZCYCis


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 17:43
#4 RE: Innokin Itaste SVD brauche hilfe
avatar

tausend mal dank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2014 19:38
avatar  LowIQ
#5 RE: Innokin Itaste SVD brauche hilfe
avatar

Zitat von muelli81 im Beitrag #2
Hi, loc heist Tasten gelockt/gesperrt, hast du noch die Anleitung? Da gibt es eine Tastenkombi zum entsperren, glaube +/- für 5 sek. drücken oder so.
Vape on Daniel.


!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht