Reonauten

03.12.2014 15:54
avatar  alpa30
#1 Reonauten
avatar

Huhu wer ist von den reonauten noch vorhanden ?

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:12
#2 RE: Reonauten
avatar

Sind jetzt alle zu Fasttechnonauten, eGriponauten und Astronauten mutiert


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:14
avatar  Knut S.
#3 RE: Reonauten
avatar

Moin!

Hier ich!! LP Reo Grand und AFC Cyclone "ggggg" :D

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:22
avatar  alpa30
#4 RE: Reonauten
avatar

Ja hab gesehen hat sich einiges getan auf dem Markt,aber ne reo sollte man immer noch haben :)
Dank ner netten Dame hab ich die Tage auch wieder eine

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 17:07
avatar  pen2
#5 RE: Reonauten
avatar

Bin auch nach wie vor immernoch schön am Pullenquetschen mit GRANDs und Reomizern :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 19:49
avatar  ChrisS
#6 RE: Reonauten
avatar

Hier! Anwesend!
So schnell wird man uns nicht los ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 20:30
#7 RE: Reonauten
avatar

Dampfe auch quer Beet, aber eine Reo wir immer ihre Daseinsberechtigung haben und gehört bei einem gut sortierten Dampfer einfach dazu.

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 20:36
avatar  alpa30
#8 RE: Reonauten
avatar

So ne Handvoll hab ich ja gefunden hehehehe,hat wer wickeltipps für den renomiser ? Auf ner reo vv

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 22:37
avatar  ChrisS
#9 RE: Reonauten
avatar

Auf einer VV sollte das Wickelziel so um 1,8-2,2 Ohm sein, um den Regelbereich auszunutzen. Ich schlage 20er Kanthal vor - 25er geht wohl auch. 1,5mm-2mm Wickelhilfe, Microcoil, Watte.
Die VV ist zwar nicht mehr high end, aber gut dampfen tut das allemal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 22:26
avatar  caup
#10 RE: Reonauten
avatar

Ich dampfe seit 3 Jahren nur noch Reos, neuerdings die LP Version mit RM2, RM4, Cyclone und Odin.
Mit den Reos habe ich sukzessive auf reines Basisliquid mit hohem VG- und reduziertem Nik-Anteil umgestellt.
Ohne diese Umstellung hätte ich das Dampfen vermutlich inzwischen dran gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 15:07
avatar  Lucius
#11 RE: Reonauten
avatar

Meine beiden Grands mit A6 und Reomizer 2.0 sind bei mir immer noch im täglichen Einsatz.
Zuhause wird auch gelegntlich mal was anderes gedampft, aber für unterwegs gibt es nix besseres für mich....


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 16:07
#12 RE: Reonauten
avatar

Ich hab auch noch eine Grand, aber die steht mit dem Surface im Regal vor sich hin.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 18:57
#13 RE: Reonauten
avatar

Also mehrere REOs im Dauereinsatz (wechselt mal), meine Freundin dampft sogar ausschliesslich Ihre Grand und will nix anderes !
BFs sind und bleiben nunmal unkompliziert, wenn man das Feeden einmal raus hat.

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 15:19
#14 RE: Reonauten
avatar

Moin, hat jemand schon ne Chalice III im Einsatz ?

VG


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 19:30
#15 RE: Reonauten
avatar

Es geht nix über einen Aluklotz in der Hand ;)

Meine 4 Grands mit den zugehörigen RM2 stellen mich rundum zufrieden... seit ...hmmm ...2,5 Jahren :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 21:59
avatar  caup
#16 RE: Reonauten
avatar

Zitat von banditabe im Beitrag #14
Moin, hat jemand schon ne Chalice III im Einsatz ?

VG


Ich habe zwar keinen C3, aber im ECF ist die anfängliche Begeisterung merklich abgekühlt.
Komplexer Aufbau, inflexible Luftzufuhr, eine ganze Reihe von Kurzschlüssen mit zerstörter Feder, etc.
Ich persönlich bin froh, dass ich auf Dienstreise war und kein Geld ausgegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:02 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 22:05)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#17 RE: Reonauten
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für unterwegs immer noch im Einsatz. Mit so einer eGrip kommt man nicht weit.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht