Und noch einer...

04.12.2014 03:38
avatar  madoo
#1 Und noch einer...
avatar

Hallo,

ich lebe seit ca. zwei Jahren in Bangkok. Nach ein paar Monaten stand fest, dass ein Motorrad her muss. Also ab zum nächsten Händler.
Na ja, man quatscht etwas mit dem Händler, schaut sich die verschiedenen Modelle an und raucht eine nach der anderen. Als das richtige
Motorrad ausgesucht und bestellt war, hat mich der Händler noch auf das Rauchen angesprochen. Er hatte es mit Hilfe von E-Zigaretten
geschafft davon los zu kommen. Zusammen mit dem Bestellformular hat er mir noch einen kleinen Zettel gereicht, mit der Internetadresse
von einem thailändischen E-Zigaretten Forum. Ich hatte dem Ganzen keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt und so verschwand der Zettel
in meiner Tasche, wo er die nächsten 12 Monate verbracht hat.

Vor drei Monaten habe ich diesen Zettel wieder entdeckt und einfach mal in das Forum geschaut. Ich bin dann neugierig geworden und habe
viel online recherchiert und mir einige Videos auf 'youtube' über E-Zigaretten angeschaut. Vor ungefähr zwei Monaten hatte ich mir dann über
das Forum mein erstes Set bestellt. Das war ein itaste MVP. Das Ding war mir aber viel zu groß um es ständig mit mir durch die Gegend zu
schleppen und Zigaretten sind hier mit einem Euro für die Schachtel (bzw 1,60 EUR vom 7eleven) einfach sehr günstig und überall zu bekommen.
So habe ich noch ein paar Wochen weiter geraucht.

Vor einem Monat habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Inzwischen sind noch ein paar kleinere MODs dazugekommen, so dass ich jetzt auch
unterwegs ohne Einschränkungen dampfen kann. Na ja, davon abgesehen, dass E-Zigaretten in Thailand verboten sind :-/ Eine Bestellung von mir
aus China wurde auch schon hier am Flughafen eingestampft...

Nachdem ich letztes Wochenende meinen ersten Selbstwickelverdampfer (x-pure mit fury-s von smok) gekauft habe, kommen doch einige Fragen
auf. Darum habe ich mich dazu entschlossen, mich in einem deutschsprachigen Dampferforum anzumelden.

Dann sage ich erst mal hallo.

cheers
Madoo


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 08:18
avatar  Effe
#2 RE: Und noch einer...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen

Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht