1. Probierunde Dr.Liquid.de

  • Seite 4 von 4
11.12.2014 17:55
avatar  Nicky
#76 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich hab alles in einem Rutsch geschickt *pfeif*

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 17:56 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 18:00)
#77 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar






Nun Verstehe ich aber nix mehr.

In einer Bewertungs-Thread kommen doch die Liquid oder Aroma Bewertungen,
bekanntlich mit der Zeit.....und nach und nach.
Dampfen ist eine sache der Genuss und Gemüdlichkeit.
Watt fur ne Stress hier......
Die A und L müssen doch auch vorher nach und nach probiert werden !
Also hier verstehe ich nur Bahnhof.
Diese "System" hier ist mir absolut neu und scheint mir Persönlich Absolut kontraproduktiv.








Wenn ihr aber nur eine schnelle Tröpfle Analyse wünscht und braucht,
jooo....die geht schnell.
Raz-Faz.
Neee, Sorry.....hier Verstehe ich nix mehr.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:00 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 18:00)
#78 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar
Moderator
11.12.2014 18:03
avatar  Nicky
#79 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich wusste nicht, das ich erst drei und dann nach und nach bewerten sollte, oder das man das so macht.....
Beim nächsten mal bin ich schlauer...

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:05
#80 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar
Moderator

Du hast alles richtig gemacht.
Die ersten 3 Tester schicken ihre Ergebnisse zu mir und ich starte einen Thread, wo sich die anderen Tester direkt eintragen können.

11.12.2014 18:08 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 18:12)
#81 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

naja,
ich habe mir, gerade nach Dr. Anregung, eine schöne, übersichtliche Bewertung Maske gebastelt,
die wollte ich nach und nach mit Bewertung bestücken.
auch deswegen muss/möchte ich sie auch selber Posten.....
Diese ganzen NEUE System Zwang finde ich sehr komisch und geht mir schwer gegen meine Muße.
Schlimmer als beim Finanzamt
Naja, okay, okay,......
ich bin ruhig und warte mal ab.....
verstehen tue ich das ganzen trotzdem nix.
und Lust habe ich auch immer weniger....

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:12
#82 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Nabend @Marschall wie schauts aus? Ich denke wir haben die ersten 3 beieinander (s.o.)... ist das so schon bei dir gelandet? Oder sind die noch nicht komplett?
Würdest du - wenn alles passt - bitte den Link zum neuen Bewertungs Fred hier drunter hängen?
Merci schonmal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:14
avatar  Nicky
#83 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ich mag es nichts wenn der Pinocchio traurig ist...
Der springt und hampelt und flachst hier immer rum !

Der sabbelt genau wie ich den ganzen. Tag nur ****

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:30
#84 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar
Moderator

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #81
naja,
ich habe mir, gerade nach Dr. Anregung, eine schöne, übersichtliche Bewertung Maske gebastelt,
die wollte ich nach und nach mit Bewertung bestücken.
auch deswegen muss/möchte ich sie auch selber Posten.....
Diese ganzen NEUE System Zwang finde ich sehr komisch und geht mir schwer gegen meine Muße.
Schlimmer als beim Finanzamt
Naja, okay, okay,......
ich bin ruhig und warte mal ab.....
verstehen tue ich das ganzen trotzdem nix.
und Lust habe ich auch immer weniger....




Mein lieber Prof, daran ist gar nichts neu, war schon immer so.

Zitat von dr-liquid im Beitrag #82
Nabend @Marschall wie schauts aus? Ich denke wir haben die ersten 3 beieinander (s.o.)... ist das so schon bei dir gelandet? Oder sind die noch nicht komplett?
Würdest du - wenn alles passt - bitte den Link zum neuen Bewertungs Fred hier drunter hängen?
Merci schonmal ;)


Noch nicht komplett

Zitat von Nicky im Beitrag #83
Ich mag es nichts wenn der Pinocchio traurig ist...
Der springt und hampelt und flachst hier immer rum !

Der sabbelt genau wie ich den ganzen. Tag nur ****



Musste durch

11.12.2014 18:37
#85 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Na das es stressig beim testen zugegangen ist kann ich nicht sagen.
Es war ein gemütliches zusammensitzen im Kreis mehrerer Dampfer aus Familie und bekannten die auch probieren wollten...und da ich "mal" frei habe und nicht arbeiten muss ist es natürlich lang geworden und
Leider musste ich zwischenzeitlich neu wickeln, weil ich leider nur noch 5 meiner (Test) Ufoverdampfer habe.
na ja und der Hades Tröpfler wurde auch gut beasprucht. Zum Glück konnte ich einige Arbeit an andere Dampfer abgeben
Alles aufs Testtablett und ab ging der Dampf



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:42
#86 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

So in einem Rutsch sieht das schon fast nach Arbeit aus ;) Toll gemacht, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 18:48
avatar  Nicky
#87 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #84


Zitat von Nicky im Beitrag #83
Ich mag es nichts wenn der Pinocchio traurig ist...
Der springt und hampelt und flachst hier immer rum !

Der sabbelt genau wie ich den ganzen. Tag nur ****



Musste durch


Jup, dann weiß ich jetzt bescheid

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 12:45
#88 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Das wird schon... jetzt abwarten, bis die ersten 3 komplett eingegangen sind, danach isses ja dann echt super easy mit dem Feedback im neuen Fred ;)
Wünsche Euch nen schönen Freitag, bei uns siehts mehr nach Frühling aus heute, denn nach Weihnachten... jippie, endlich mal wieder Sonne :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:06
avatar  Niyju
#89 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Meine komplette Bewertung ging am 9.12. schon an Marshall, laut meinem Postausgang. Vielleicht ist sie irgendwo in den Weiten verloren gegangen oder
irgendwo dazwischen gerutscht & übersehen worden.
Habe sie nun aber nochmal abgeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 13:28
#90 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Ne ich denke, dass einfach eine der eingegangenen Wertungen nicht komplett war/ist. Der Marschall macht das schon richtig und wenn ers beinander hat, veröffentlicht er es.
Danke aber für dein Dranbleiben und deine Sorgfalt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 19:04
#91 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Danke an alle, die schon fleißig hier Bewertung 1. Testrunde "Dr. Liquid" Ihre Testberichte abgegeben haben, sehr spannend!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 08:59
#92 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
avatar

Vielen Dank Euch allen für Eure Teilnahme am Test und die ersten, super engagierten Rückmeldungen!! Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Alex


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 14:08
#93 RE: 1. Probierunde Dr.Liquid.de
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht