joyetech emode verdampfer spinnt :((

05.12.2014 16:05
#1 joyetech emode verdampfer spinnt :((
avatar

Hallo alle zusammen,
Wir haben heute zwei Joyetech Emode Verdampfer bekommen. Einer funktioniert einwansfrei , bei dem anderen fängt es an zu blubbern und man bekommt liquid in den Mund nich lecker und nervt.
Was kann die Ursache sein? Wie kann mm an das beheben?
Lieben Dank fürs Lesen und hoffentlich hilfreiche Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:07
avatar  Effe
#2 RE: joyetech emode verdampfer spinnt :((
avatar

@madabu2708 stell dich doch erstmal vor Bitte. Dann können wir dich Freischalten und du kannst deine Fragen im richtigen Forumteil stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:09
#3 RE: joyetech emode verdampfer spinnt :((
avatar

Wie und wo kann ich mich vorstellen? Bin neu hier muss mich erstmal einfinden sorry


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:18
#4 RE: joyetech emode verdampfer spinnt :((
avatar
Bö(h)ser SMod

Direkt hier im Thread, @madabu2708

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht