Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#1 von Westborn , 05.12.2014 18:24

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Max, bin 20 und habe vor ziemlich genau 1 Jahr das Rauchen mit der Ego-C aufgegeben.

Jetzt stand mir jedoch der Sinn nach etwas neuem und habe mir die eGrip gekauft.

Jedoch bin ich super enttäuscht, das Ding kocht das Liquid anstatt es zu verdampfen, es blubbert dauernd und das inhalieren ist super unangenehm, noch dazu bekomme ich andauernd Liquid in den Mund.

Kann mir jemand sagen wie ich das behebe? Super super enttäuschend bisher.

Beste Grüße!



Westborn  
Westborn
Beiträge: 3
Registriert am: 05.12.2014


RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#2 von DampfGut , 05.12.2014 18:27

Du solltest mal nach dem Verdampfer sehen.
Ist denn alles fest gezogen ?
Wechsel mal den Verdampfereinsatz.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#3 von Mischu , 05.12.2014 18:28

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#4 von Karlo , 05.12.2014 18:29

Hört sich so an, wie wenn Du zu stark ziehst.
Dampf bleibt aber weiterhin etwas zu warm, könntest Du nur durch ein längeres Metalldriptip versuchen,
müßte dann kühler ankommen.
Bzw: hast Du den kleinsten Punkt bzw kleinsten Strich nach nunten zu LED eingestellt? Das ist die kleinste Stufe.



 
Karlo
Beiträge: 601
Registriert am: 04.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Reutlingen

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 | Top

RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#5 von nil222 , 05.12.2014 18:37

hi , ich habe auch die egrip, und habe das blubbern immer nach dem auffüllen mit liquid, ich lasse die egrip dann für paar minuten stehen und danache dann 2 züge dann ist blubbern weg, also verdampfer unten hast du sicherlich schon festgezogen, liquid füllst du in das loch das zu dir zeigt wenn die egrip vor dir liegt und das mundstück nach links zeigt, und mehr kannst eigentlich nicht machen ausser noch bisschen an der luftzug kontrolle zu spielen, mach mal einfach max luftzufuhr und stell mal auf die max leistung und mach zwei züge, vielleicht hilft das dann


nil222  
nil222
Beiträge: 27
Registriert am: 02.07.2014
Geschlecht: männlich


RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#6 von Westborn , 05.12.2014 18:50

Hallo, danke für das herzliche Willkommen und die vielen Ratschläge!

Also ich habe die eGrip jetzt zum 3. Mal komplett ausgeleert, gereinigt, verdampfer ausgepustet und jetzt grade geht es einigermaßen auf geringster Stufe. Habe die Luftzufuhr auch weiter reingedreht.

Melde mich nochmal falls es wieder rumspinnt, es hat zwischendurch ja auch immer mal wieder geklappt :p



Westborn  
Westborn
Beiträge: 3
Registriert am: 05.12.2014


RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#7 von Westborn , 05.12.2014 19:32

jo also das Problem ist wieder da, liquid im mund, blubbern und das liquid läuft unten aus dem luftloch wieder raus.



Westborn  
Westborn
Beiträge: 3
Registriert am: 05.12.2014


RE: Hallo zusammen und gleich ein Problem mit der eGrip!

#8 von DampfGut , 05.12.2014 21:03

Luftschraube so weit wie möglich raus drehen. Je straffer der Zug je mehr Unterdruck entsteht und umso mehr Liquid wird gezogen.
Dann stell das Teil mal auf den Kopf und puste unten in das kleine Loch ( Luftloch ) mal rein bis das überschüssige Liquid raus ist ( halt ein Taschentuch unter das DripTip.

Dann stell auf 10 Watt und zieh locker.


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013
Geschlecht: männlich


   

Hallo ihr Dampfer...
Hallochen...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen