INFO ADVENTSKALENDER AN ALLE GEWINNER

06.12.2014 14:07
avatar  vapango
#1 INFO ADVENTSKALENDER AN ALLE GEWINNER
avatar

Hallo,

vor ein paar Tagen haben wir unsere Seite umgestellt, leider sind hierbei in paar kleinere Schwierigkeiten aufgetaucht.

Wir arbeiten zur Zeit alle mit Hochdruck daran, dass die Seite endgültig fertig wird daher kommt es zur Zeit leider insbesondere im Support zu Verzögerungen.

Alle Gewinner werden von uns in der kommenden Woche auf jeden Fall noch benachrichtigt und ihren Gutschein erhalten, versprochen.

Wir möchten uns noch mal aufrichtig bei Euch für die Verzögerung in der Ausstellung der Gutscheine sowie der derzeitigen allgemeinen Verzögerungen im Support entschuldigen, dies ist uns wirklich sehr unangenehm, da es ganz und gar nicht unseren Ansprüchen an uns selbst entspricht und wir ja selber wissen wie ungern man solange auf seinen Gewinn / Beantwortung seine Frage wartet :-(

Wir hoffen ihr seid uns nicht allzu böse für die Verzögerungen.

In dem Sinne wünschen wir Euch alle noch ein schönes erholsames, dampfreiches und besinnliches Wochenende

Liebe Dampfergrüße
Euer Vapango Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht