Vaporshark rDNA 40

  • Seite 26 von 35
21.03.2015 18:55
avatar  SaschaT
#626 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hi,

Habe meinen gestern bei Intaste bestellt und heute geliefert bekommen wie immer top

Funktioniert alles wunderbar FeV3 mit Ni200 gewickelt und Temperatur funktioniert einwandfrei wirklich eine interessante Neuerung

tschau

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 19:13
#627 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ich bin mittlerweile auf V2A umgestiegen, Temp Control funzt da auch, leichter zu wickeln (auch twisted möglich) und geschmacklich weit vorne.
Das man nicht updaten kann finde ich echt Beschiss am Kunden, noch können sich die Firmen so was erlauben, aber die Zeiten werden sich ändern, da bin ich mir sicher.

Pipeline Unyon und Athea In'Ax 18 auf Pipeline Pro Slim
Athea In'Ax 22 MKIIr und Horizon auf Dicodes Dani Extreme V2
Yihi SX Mini M Class
Vapor Giant Mini V2 Verdampfer auf Vapor Giant Mini V2 Akkuträger
Vapor Giant Go
eGrip OLED
Mr. Soakey
Taifun GSL auf Scarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 19:16 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 19:16)
#628 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Wie stellst du denn die Temperatur bei ES ein und wie dick ist dein Draht? Müsste ja ne ganz andere Kurve haben wie Ni200? Titan soll auch gehen. Da hab ich gelesen das man weniger Temp. einstellen soll.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 19:23
#629 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ich habe mir heute einen twisted V2A Draht gebastelt, 2 x 0,40 V2A mit 8 Windungen auf 3mm, Microcoil, Tem Controll auf 100Grad und 25 Watt. Schmeckt viel besser als Nickel. Regelt zwar nicht so gut weil die 100 Grad eigentlich noch zuviel sind, aber damit kann ich leben.

Wenn ihr in facebook seit, dann findet ihr in der VS Gruppe ein Bild:

https://www.facebook.com/groups/1532319750367013/

Pipeline Unyon und Athea In'Ax 18 auf Pipeline Pro Slim
Athea In'Ax 22 MKIIr und Horizon auf Dicodes Dani Extreme V2
Yihi SX Mini M Class
Vapor Giant Mini V2 Verdampfer auf Vapor Giant Mini V2 Akkuträger
Vapor Giant Go
eGrip OLED
Mr. Soakey
Taifun GSL auf Scarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 20:25
#630 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hat schonmal wer Silberdraht getestet? geht der auch? :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 21:54)
avatar  Bernie
#631 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Bei aller Liebe zum Experimentieren:
Auch wenn der Nickeldraht recht weich ist, mit ihm hat man i.d.R. immer die besten Ergebnisse. Wichtig dabei ist es aber immer, dass jede Windung der Wicklung freisteht, nicht alle Windungen zu einer Microcoil zusammendrücken, dann ist die Widerstandsmessung nämlich nicht genau und dementsprechend die Temperaturkontrolle schlecht bis unmöglich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 22:41
#632 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Kann nun auch bestätigen mit V2A, anfangs hat die TC noch funktioniert mit MC, aber jetzt gehts nicht mehr, werde morgen weiter testen, habe mit einer offenen Nickel Wicklung noch kein gutes Ergebnis erzielt, leider.

Pipeline Unyon und Athea In'Ax 18 auf Pipeline Pro Slim
Athea In'Ax 22 MKIIr und Horizon auf Dicodes Dani Extreme V2
Yihi SX Mini M Class
Vapor Giant Mini V2 Verdampfer auf Vapor Giant Mini V2 Akkuträger
Vapor Giant Go
eGrip OLED
Mr. Soakey
Taifun GSL auf Scarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 23:40 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 23:41)
avatar  SaschaT
#633 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

also meine Wickelung steht nicht kpl frei, 225 Grad , 25 Watt

Geschmack gut, Flash prima, dampft wie Hölle



Widerstand bleibt gleich zumindest in der Anzeige


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 00:00
#634 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat
Bei aller Liebe zum Experimentieren:
Auch wenn der Nickeldraht recht weich ist, mit ihm hat man i.d.R. immer die besten Ergebnisse. Wichtig dabei ist es aber immer, dass jede Windung der Wicklung freisteht, nicht alle Windungen zu einer Microcoil zusammendrücken, dann ist die Widerstandsmessung nämlich nicht genau und dementsprechend die Temperaturkontrolle schlecht bis unmöglich!



Das ist bei mir umgekehrt @Bernie - mir liegen die freistehenden nicht so, ich mach am liebsten vertikale Wicks und die Temperature Protection/Control.... Watt den nu? arbeitet bei mir sehr gut. Muss man allerdings schon korekt machen, die Wicklung.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 09:10
#635 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

So, neue Batch 3.3.2015 auch Displayfehler :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 10:16
avatar  77501
#636 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #635
So, neue Batch 3.3.2015 auch Displayfehler :)



In welcher Art ? Auch wieder Pixelmatsch ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 10:23 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 10:24)
#637 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

ja ca. 80% pixelkrieg :/

die ganz neue Batch, welche es seid gestern gibt, soll es nicht mehr haben ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 10:28 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 10:29)
avatar  77501
#638 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #637

die ganz neue Batch, welche es seid gestern gibt, soll es nicht mehr haben ...

Du meinst die Version die gestern von VS per Fratzenbuch angekündigt wurde ?

Abwarten .... ich hoffe es für Evolv

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 10:59
#639 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #638
Zitat von Thanatos im Beitrag #637

die ganz neue Batch, welche es seid gestern gibt, soll es nicht mehr haben ...

Du meinst die Version die gestern von VS per Fratzenbuch angekündigt wurde ?

Abwarten .... ich hoffe es für Evolv


ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 17:20
#640 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #635
So, neue Batch 3.3.2015 auch Displayfehler :)


Na super,meiner kommt am Montag,hatte ihn am Freitag bei intaste bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 17:50
#641 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

haben ja nicht alle, viele haben gar keine probleme, egal von welcher batch :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 18:04
#642 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hatte ja auch schon einen mit Displayproblemen,ich hoffe jetzt einfach mal,das ich einen Shark bekomme,der in Ordnung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 20:40
#643 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Also ich werde das definitiv nicht hinnehmen mit den Fehlern, habe der VS Support angeschrieben.
Und ich werde mir in USA die neueste Version morgen bestellen, denn ein Freund von mir lebt in USA und der kommt im April nach D und wird ihn mir dann mitnehmen, denke ich lassen ihn auch gleich mit der von VS angebotenen Versiegelung beschichten lassen.
http://www.vaporshark.com/vape-shield

Habe heute wieder mit Nickel gewickelt. Das geht einfach besser als V2A oder Titan. Und auch wieder als MC. Mit offener Coil hab ichs einfach noch nicht hinbekommen. Der Ohmwert schwankt zwar ein wenig, aber es funktioniert tadellos, hab bei 200 Grad und 20 Watt ein super Ergebnis mit dem Tom Sawyer Fruit. Muss aber unbedingt das Nikotin reduzieren bei der nächsten Bestellung.

Pipeline Unyon und Athea In'Ax 18 auf Pipeline Pro Slim
Athea In'Ax 22 MKIIr und Horizon auf Dicodes Dani Extreme V2
Yihi SX Mini M Class
Vapor Giant Mini V2 Verdampfer auf Vapor Giant Mini V2 Akkuträger
Vapor Giant Go
eGrip OLED
Mr. Soakey
Taifun GSL auf Scarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 23:46
#644 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Weiss jemand,warum man auf dem Shark kein Update machen kann?Freitag bestellt man sich einen und dann kommt Vaporshark wieder mit einen Update raus,und schon ist der eigentlich neue-alt.
Auch nicht gerade Kundenfreundlich,da könnten sie ja mal ein Update zur Verfügung stellen,eigentlich müßten sie das.Was haben sie jetzt davon,wenn wieder Sharks zurück kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 00:30
avatar  SaschaT
#645 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Das liegt nicht an Vaporshark , den Chip kann man nicht updaten . Aber schön ist das nicht mache mir aber keinen Kopf noch funktioniert alles ansonsten geht er zu Intaste


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 12:54)
avatar  Bernie
#646 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von SaschaT im Beitrag #645
Das liegt nicht an Vaporshark , den Chip kann man nicht updaten . Aber schön ist das nicht mache mir aber keinen Kopf noch funktioniert alles ansonsten geht er zu Intaste

Geht mir genauso: Mein "alter" Chip funktioniert einwandfrei. Ansonsten hat InTaste auch mir telefonisch versprochen, problemlos einen eventuell verrückt-spielenden Chip samt VS sofort auszutauschen. Somit sehe ich auch alles mit Gelassenheit und erfreue mich an den tollen Leistungen im VS


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 17:44
avatar  pctelco
#647 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
Bilder Upload

Hier mal der Test des Dampfhai (rDNA40) von unserem Stephan hier aus dem DTF ( SK4477), hier auch unter dem Abschnitt Teperaturkontrolle die Erklärung dazu aus berufenem Munde, wie diese funktioniert und eigentlich gedacht ist. --> http://www.mountainprophet.de/2015/03/22...-dna40-im-test/

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:57
avatar  ( gelöscht )
#648 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

So, ich habe meinen mittlerweile 3. Shark vor gut einer Woche von inTaste erhalten. Neueste Batch, sprich ich kann den Widerstand "locken". Aber auch hier entsteht nach kürzester Zeit wieder ein Pixelmatsch im Display...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 23:00 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 23:04)
avatar  ( gelöscht )
#649 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )



3 von 3 Haien haben bei mir diesen Fehler ... so langsam gebe ich die Hoffnung auf.

Das bedeutet jedoch nicht, dass dadurch die Funktion beeinträchtigt ist, nur bei dem stolzen Preis erwarte ich zumindest ein funktionierendes Display ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 06:29 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 06:30)
avatar  pctelco
#650 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
Bilder Upload

Das entwickelt sich leider so langsam zum ganz fetten Imageschaden für Evolvvapor als Hersteller der Platine und natürlich auch für VaporShark!

Da kann ich ja richtig froh sein, einen VS aus der ersten Generation zu besitzen, der null Probleme macht. Darüber hinaus habe ich fünf weiter DNA40 Mods, Großteils selbst umgebaut, in Betrieb und bin sehr zufrieden. Probleme gab es nur mit dem Zero Mod DNA40 von VaporFreak, bei dem ich die Platine gegen eine intakte ersetzt habe.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht