Vaporshark rDNA 40

  • Seite 4 von 35
27.12.2014 20:46
avatar  77501
#76 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Cesters im Beitrag #75
Ich habe bei meinem vapor Shark leider ein Problem er feuert einfach nach dem drücken weiter .
Hattet ihr das schon mal?

Nö, bis jetzt noch nicht. Feuert tadellos.
Feuert er kurz nach und schaltet dann ab oder muss du nochmals drücken dass er abschaltet ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:49
avatar  Cesters
#77 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Er feuert weiter bis ich den Akku rauß nehme


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:57
avatar  77501
#78 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Cesters im Beitrag #77
Er feuert weiter bis ich den Akku rauß nehme

Bleibt der Taster hängen oder feuert er weiter obwohl der Taster wieder hörbar "ausklickt" ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 21:00
avatar  Cesters
#79 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ne er Klickt sich aus und des Licht vom Taster flackert auch :-(


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 21:10
avatar  77501
#80 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Cesters im Beitrag #79
Ne er Klickt sich aus und des Licht vom Taster flackert auch :-(

Händler umgehend kontaktieren, hast ja Garantie auf dem Gerät.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 21:55
#81 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hallo,
mich würde mal interessieren,wie sich die Akkulaufzeit des vaporshark rdna40 im vergleich zu mechanischen At's verhält. Meinetwegen auch im Vergleich mit anderen geregelten At's. Natürlich mit vergleichbaren Werten auch beim Verdampfer. Andere Frage,wahrscheinlich auch individuell.Mit wieviel Watt dampft ihr Tankverdampfer(1-1,5ohm) angenommen und wielange hält dann der Akku,beim kontinuierlichem,,dauerdampfen" bei euch.ich möchte mir eine Modbox bauen lassen und man wies mich daraufhin, das die Akkus sehr schnell einbrechen sollen.ich weiß das das alles abhängig von vielen Faktoren ist,aber das verunsichert mich schon ein wenig.Anders gefragt ist jemand der Meinung das man auf rdna40 verzichten sollte,solange man nur 1 Akku betreiben kann.
Danke und Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:04 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 22:05)
avatar  Sockeye
#82 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Schwierige Frage. Ich habe den DNA20, DNA30 und den DNA40 von Evolv im Einsatz. Unterschiede im Stromverbrauch habe ich nicht feststellen können. (Sie schalten aber alle früher ab als der 40er) Ohne Nachladen brauch ich 2 Akkus pro Tag, die auf 3.1 V runtergenuckelt werden.

Generell würde ich mir, wenn ich eine box baue, Platz für 2 parallel geschaltetete 18650er machen und dennoch nicht breiter als den Vaporshark bauen. Hat aber nix mit dem DNA zu tun, sondern allgemein mit meinem hohen Verbrauch. Mann müsste dazu aber die Schalter auf dem DNA nutzen um Platz zu sparen.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:28
#83 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ja ich habe auch eine mechanische Box,in der 2 Akkus ,parallel geschaltet sind. Und dort halten die Akkus im schnitt 3 Tage, währenddessen ich bei anderen mechanischen Mods mindestens 2 mal am Tag den Akku wechseln muss. Ich baue mir die Box nicht selber. Und da ich gewillt war mir nen vaporshark zu kaufen,wenn er mal wieder erhältlich ist. Nur bin ich auf einen Modder aufmerksam geworden,deren Boxen mir besser gefallen, preislich ähnlich des vs aber individueller,(schöner) und halt noch mindestens 1 weiteres Argument dazukommt,weshalb es eben nicht der vs werden wird.Er baut aber nur Boxen mit 1nem Akku. Da mich aber rdna40 irgendwie reizt, möchte ich darauf nicht verzichten. Wenn ich halt am Tage 2-3 mal den Akku wechseln muss,naja das kenne ich ja sowieso nicht anders.also du bereust den Kauf nicht,oder?
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 23:28 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 23:28)
avatar  Sockeye
#84 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Den Kauf bereue ich keinesfalls. Ich habe den Vaporshark seit Nikolaus ununterbrochen im Einsatz. Ich jage so 10ml/Tag damit in die Luft, bei ca 10A (0,15 Ohm / 18W) und verbrauche ohne Kabel so 2 Akkus. Im Büro hängt er eh am USB, da reicht natürlich einer.
Wenn man bei <= 10A bleibt kann man ja hochkapazitive Akkus nehmen.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 00:02
#85 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Danke dir.
Du hast mir schon mal einen großen Teil an Zweifel genommen. Bin halt irgendwie verunsichert. Aber da muss ich durch.
Ich dampfe meinen Pipeline Pro eigendlich immer mit 14Watt/und die Verdampfer im Bereich 1Ohm. Mechanisch dann eher 0,5 Ohm. Ich denke das ich dann getrost auf Dna30 verzichten kann und wenns Stromseitig keine Nachteile gibt, da Dna40 rein sollte.
Danke dir

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 01:39
avatar  Sockeye
#86 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Der DNA30 schaltet früher ab, so bei 3,4V. Der DNA40 erst bei 3,1V. Ich würde auf jeden Fall den 40er bevorzugen

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 14:33)
#87 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Wer einen haben möchte......
Intaste hat wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 15:45
avatar  Kurti
#88 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Danke für die Info.

Gerade einen bestellt und schon im Versand.
Mit etwas Glück schlägt er morgen hier auf.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 16:15
avatar  Nicky
#89 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

o.O

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 16:28
#90 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Habe auch geordert und ebenfalls schon im Versand. Hoffe nur, dass es die aktuelle Version des VS ist. Auf der Internetseite von VS liest man ja auch was von " Reverse Polarity Buzzer ", davon steht bei inTaste nichts. Ersichtlich ist wohl das größere Display.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 16:57
avatar  Kurti
#91 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Bei ukecigstore wird als Lieferdatum für die neue Version Ende Januar angegeben.
Wahrscheinlich ist es bei intaste noch die alte Version, aber man wird sehen.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 19:44
#92 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Gardener im Beitrag #90
Habe auch geordert und ebenfalls schon im Versand. Hoffe nur, dass es die aktuelle Version des VS ist. Auf der Internetseite von VS liest man ja auch was von " Reverse Polarity Buzzer ", davon steht bei inTaste nichts. Ersichtlich ist wohl das größere Display.


Ist ein altes Produktbild, da ist das größere Display wohl eine optische Täuschung. Ist bestimmt die alte Version.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 20:07
#93 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hab bei Intaste angerufen...Kleines Display und wahrscheinlich die Fahrenheit-Anzeige, das konnten sie aber noch nicht testen!
Was Solls, hab ja gut genuge Augen und will haben! Wurde bereits versandt...Schnell die Damen und Herren!!!
Jetzt brauch ich nur den doofen Draht noch...Geht nur Ni200 zusammen mit der Temp-Regelung? Hab da mein ich was gelesen von V2A?

Tschüss und Dampf ohne Ende
Rossi

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 20:10
avatar  Sockeye
#94 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 20:18
#95 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Da brauch man ja massig Windungen? Wollt den 0,22-er nehmen...Kosten die kleinen Widerstände nich sehr viel Akku? Also wäre für die Laufzeit nicht ein größerer Widerstand sinnvoll?
Wollt ich schon immer mal fragen...na endlich

Tschüss und Dampf ohne Ende
Rossi

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 20:48
avatar  Sockeye
#96 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ich habe den 0,32er genommen. Da brauch ich 16 Windungen um einen 2,5mm Stift um auf 0,2 Ohm zu kommen. Wenn ich wieder bestelle nehm ich den etwas dünneren. Viel dünner würde ich nicht gehen, das Zeugs biegt sich wie Lötzinn...
Vom Akku her benötige ich ca 2 Stück / Tag / 10ml bei 17W

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:04
#97 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ich muss Stark bleiben....aber.....oh neieeeeeeeen!!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 21:13
#98 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Seh ich jetzt erst dass es ne neuere Version der Box gibt.
Hat denn der "alte" rdna40 auch nen verpolungsschutz?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:50
avatar  Kurti
#99 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zumindest wird die Zip Highspeed Charging Funktion beworben.
Dies hatte die alte Version meiner Meinung nicht.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:52
avatar  Sockeye
#100 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von DampfDensn im Beitrag #98
Hat denn der "alte" rdna40 auch nen verpolungsschutz?

Ja

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht