Vaporshark rDNA 40

  • Seite 35 von 35
02.07.2015 07:54
avatar  Mannde
#851 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Tja, ich warte seit 20.06. auf meinen VS der immer noch wegen Poststreik im Verteilzentrum liegt;

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 15:38
avatar  Bernie
#852 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Mannde im Beitrag #851
Tja, ich warte seit 20.06. auf meinen VS der immer noch wegen Poststreik im Verteilzentrum liegt;

Gruß

vielleicht ein kleiner Trost: Mir geht es mit meinem bestellten Horizon ebenso: Schon seit Donnerstag liegt er im Kölner Paketzentrum rum und kommt einfach nicht in den Wagen zur Auslieferung...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 10:07
avatar  Mannde
#853 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

So, gestern ist der VS angekommen;

VG Mini gleich mal auf 0,2 Ohm gewickelt und Temp auf 240° eingestellt;
passt und schmeckt;

Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 12:10 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 12:10)
avatar  Bernie
#854 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Mannde im Beitrag #853
So, gestern ist der VS angekommen;

VG Mini gleich mal auf 0,2 Ohm gewickelt und Temp auf 240° eingestellt;
passt und schmeckt;

Gruß
Mannde

Na denn, dann kann ja Dein neues temperiertes Dampferleben beginnen !


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:13
avatar  Dimebag
#855 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hallo an alle,

ist dieser Shark, http://www.my-liquid.de/Vapor-Shark-DNA-40-V2, mit austauschbarem Akku oder ist da einer fest verbaut?
Ich kann keine Angaben dazu finden.

Gruß

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:29
avatar  Silenz
#856 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Einma kurz Tante google gefragt und voila, wir haben einen Gewinner .... ähm ich meine eine Antwort

auf der Seite von Vaporshark finden wir diese interressante Information

Zitat
Disclaimer: Battery is hardwired and not user serviceable. We offer a $25 Battery Replacement.



Was frei übersetzt soviel bedeutet wie
Die Batterie ist fest verdrahtet und nicht vom Benutzer zu warte. Wir bieten für 25$ einen Batteriewechsel an


P.S. ich hoffe das ich bei der Googlesuche die richtige Box gefunden habe.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:34
avatar  Strika
#857 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Japp, richtig. rDNA mit austauschbarem Akku und DNA mit fest verbautem Akku. Bei mir zuckt grad gefährlich der Finger beim rDNA. Ich glaub es passiert heute noch...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:38
avatar  Dimebag
#858 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Das kann ich verstehen, bei diesen Preisen für die Sharks.

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 14:52 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 14:58)
avatar  Strika
#859 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Leider war gestern irgend jemand schneller als ich, damit muss ich auf die nächste Lieferung warten...die kommt wohl erst Ende des Monats an. Schade... aber bestellt ist schonmal :)

Bin gespannt ob vorher die Kangxin mini Box von Gearbest ankommt.... in der Zwischenzeit kann ich ja schonmal üben Ni200 zu wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 15:26 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 15:31)
#860 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

jemand ne Ahnung wo hier der Haken ist? --> http://www.efun.top/vaporshark-rdna-mini...mp-contorl.html

für 55€ kann das doch nur ein clon sein oder?


edit: ist nur ein clone, die hitze drübt wohl meine Augen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 15:31
avatar  Dimebag
#861 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

@windwillow

das ist ein 1:1 Clone, steht auf der Seite

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 15:33
#862 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

ja schon gesehen danke

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:21 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 16:22)
avatar  77501
#863 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat
VaporShark RDNA 40 Style Temp Contorl


Ja, Style heißt Clon

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 12:31
avatar  sailor
#864 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Ich bin Elektrotechniker und kann dich da beruhigen, ein Magnet, der nicht dauernd seine Polarität ändert wird das Laden nicht beeinflussen. Was ich mir vorstellen kann ist Spiel in der Ladebuchse, so dass es zu einem Übergangswiederstand kommt und der Akku nicht vollständig geladen wird. Das Problem betrifft aber alle Geräte mit Mikro-USB.

Was sockeye´s Vermutung hinsichtlich von Wicklungs-Schlüssen bei MC´s angeht, das stimmt so nicht: Durch das Ausglühen der coil entsteht eine nicht leitende Oxidationsschicht am Draht. Die MC wird schneller heiss, weil sich die Hitze jeder Windung direkt auf die Nachbarwindung auswirkt. Gegenseitige Wärmespendung sozusagen :-)

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 13:03 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 13:07)
avatar  77501
#865 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von sailor im Beitrag #864
Ich bin Elektrotechniker und kann dich da beruhigen, ein Magnet, der nicht dauernd seine Polarität ändert wird das Laden nicht beeinflussen. Was ich mir vorstellen kann ist Spiel in der Ladebuchse, so dass es zu einem Übergangswiederstand kommt und der Akku nicht vollständig geladen wird. Das Problem betrifft aber alle Geräte mit Mikro-USB.



Danke Dir
Dass es nicht am Magnet liegen kann dachte ich mir fast, zumal Vaporshark jetzt die Magnetgröße an den neuen rDNA40 nahezu verzehnfacht hat.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 17:34
avatar  Sockeye
#866 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von sailor im Beitrag #864
Was sockeye´s Vermutung hinsichtlich von Wicklungs-Schlüssen bei MC´s angeht, das stimmt so nicht: Durch das Ausglühen der coil entsteht eine nicht leitende Oxidationsschicht am Draht. Die MC wird schneller heiss, weil sich die Hitze jeder Windung direkt auf die Nachbarwindung auswirkt. Gegenseitige Wärmespendung sozusagen :-)


Dann sollten wir uns doch einfach die Isolierungen um Stromkabel sparen und die einfach mal durchglühen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 10:51
avatar  Ritzibi
#867 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von ChristianLA im Beitrag #802

Shark it Baby Shark it




Cool,

haste den vorher zerlegt vor dem entlacken?
Sieht gut aus, Trau mich nur nicht an die Demontage.....
Tips?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 11:30 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 11:39)
avatar  Bernie
#868 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Vapor Shark wieder ans Laufen bekommen kann?
Hier funktioniert nur noch der Auslöseknopf, so dass das blaue Lämpchen auf der Platine aufleuchtet und den transparenten Auslöseknopf beleuchtet, ohne dass aber oben am Anschluss Strom abgegeben wird - und das Display bleibt auch dunkel.

Nachdem ich mal ins Innere geguckt habe, waren dort rum um die Platine schon so an einigen Stellen Liquid reingelaufen, so dass ich vermute, dass hier durch diese Feuchtigkeit irgendwo ein Kurzschluss passiert ist?! Jedenfalls habe ich die Platine, soweit wie ich es mich getraut habe, ein wenig angehoben und die Plastiksteckschlitze ein wenig mit einer Taschentuchspitze getrocknet. Aber unten an das Display komme ich nicht dran, da weiß ich nicht, wie man diesen Displayfuß auseinandernehmen kann, ohne dass die Leitungen abgerissen werden.
Nun hier meine Frage: Kennt sich jemand mit dem Innenleben aus und kann mir einen Tipp oder Link mit Hinweisen geben, wie ich ohne Abriss der Leiterplatinen hier mal reingucken kann und eventuell den Rest an Liquid beseitigen kann in der Hoffnung, dass hier vielleicht doch danach der DNA-Chip wieder funktioniert?!

(Da ich den Shark vor über einem Jahr gekauft habe, habe ich auch keine Garantie mehr auf das Gerät, die somit nach 3 Monaten längst abgelaufen ist...)


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 17:26
avatar  Ciscoa
#869 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Weiß jemand wo man die Minus/Plus Taster einzeln bekommt?
Einer bekannten ist der Minus taster verloren gegangen.
Oder hat jemand eine defekte Box zuhause?

Wäre nett wenn sich jemand melden könnte, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 23:35
avatar  ( gelöscht )
#870 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Weiß jemand ob beim dna 40 version (keine rdna version) die Chips gleich sind wie beim evolv vapor?. Oder wurden die wieder speziell für VaporShark gebaut?.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 09:08
#871 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Die Boards sind gleich. Falls es die Version mit dem großen Display ist, könnte sogar der DNA 60 passen, der ist etwas dicker.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 00:05
avatar  ( gelöscht )
#872 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Ok, danke. Habe mir mal die Datasheets angeguckt. Niemand hat zufälligerweise mal die dna 40 aufgemacht?. Screen size unterscheidet sich sowie die Thickness.

https://downloads.evolvapor.com/dna40.pdf
https://downloads.evolvapor.com/dna60.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht