Vaporshark rDNA 40

  • Seite 6 von 35
06.01.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 00:16)
#126 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hey,
Jetzt möchte ich mich auch mal aktiv am Forum beteiligen:
Ich möchte mir auch den VS zulegen, und bekam auch von Intaste eine Benachrichtigung, dass diese wieder vorrätig sind Ich war mir allerdings nicht sicher, ob sie die neueste Version hatten.Nachdem der Bestand wieder genullt war, hab ich anderweitig gesucht und bin fündig geworden.Es ist die Version mit dem größeren Display etc., und die Jungs haben noch ein paar auf Kante liegen.Wer also noch sucht, die neueste Version haben möchte und nicht so lange warten will (innerdeutscher Versand), der kann mich gern per PN anschreiben:Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter (ich mach auch nur son Geheimnis drum, weil ich gern selbst erst einen bestellen möchte).
Preis liegt bei 189,95,-...vllt ist auch ne kleine Rabattierung drin bei Mehrabnahme-müsste ich erfragen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 00:41
avatar  Sockeye
#127 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von MrRossi0815 im Beitrag #125
Hallo zusammen,

Hab nochmal'ne Frage in die Runde...Das der Feuertaster "klappert" ist normal??


Mhmm "Klappern" tut meiner nicht wirklich. Wenn ich ihn schüttle, hört man die Tasten leicht gegen die Hülle schlagen. Das habe ich aber auch am Wizzard von Mark Bugs und meiner Provari V2.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 03:25 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 03:34)
avatar  ajax
#128 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hab das Teil nun einen Tag in Benutzung und bin soweit zufrieden. Die von Intaste aktuell ausgelieferte Version kann übrigens
von Fahrenheit auf Celsius geswitcht werden und das imho komplett unnötige ZIP-Schnelladeverfahren ist auch dabei.
Grösseres Display brauche ich nicht, man sieht das Teil beim dampfen eh nicht. Nach etwas rumprobieren habe ich den Stealth-Modus entdeckt
und dem Display die permanente Aktivität abgewöhnt. Sollte sich imho positiv auf die Akkulaufzeit auswirken und wenns nur 7 Minuten sind ...;-)
Fehlt nur noch der NI200-Draht und der sollte hoffentlich morgen ankommen.

Die Beleuchtung vom Taster kann man nicht zufällig auch noch abschalten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 03:39
avatar  ( gelöscht )
#129 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Zitat von ajax im Beitrag #128
Hab das Teil nun einen Tag in Benutzung und bin soweit zufrieden. Die von Intaste aktuell ausgelieferte Version kann übrigens
von Fahrenheit auf Celsius geswitcht werden und das imho komplett unnötige ZIP-Schnelladeverfahren ist auch dabei.
Grösseres Display brauche ich nicht, man sieht das Teil beim dampfen eh nicht. Nach etwas rumprobieren habe ich den Stealth-Modus entdeckt
und dem Display die permanente Aktivität abgewöhnt. Sollte sich imho positiv auf die Akkulaufzeit auswirken und wenns nur 7 Minuten sind ...;-)
Fehlt nur noch der NI200-Draht und der sollte hoffentlich morgen ankommen.

Die Beleuchtung vom Taster kann man nicht zufällig auch noch abschalten?


Es sind nicht 7 Minuten, sondern exact 420,039987 Sekunden, das is n Unterschied


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 07:57
avatar  iVapour
#130 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Habe ihn in Reutlingen bei inTaste gekauft mit einem Blauen Skin (siehe Profil Foto meins und von meiner Frau ihres). Und ich kann nur sagen das ding ist echt Edel. Ich denke das mit "größerem" Display ist eher ein Clone. Denn nicht mal im Homepage von VS wird davon irgendwas erwähnt. Denn der DNA 40 Chip hat einheitlich den kleinen Display. Mein bedenken halt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 08:10
avatar  Knut S.
#131 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Vaporshark hat gestern selbst einen Beitrag auf Facebook veröffentlicht. Dort zu sehen ein Bild mit dem neuen DNA Display ( größer ) und dem Kommentar, dass alle Geräte aus dem Cybermonday mit dem neuen DNA Chip in den nächsten 2 Tagen verschickt werden

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 08:18
avatar  iVapour
#132 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

hmmm Ok, war wohl zu übereifrig. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 08:25
avatar  Knut S.
#133 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Kein Problem, dazu ist es doch ein Forum...

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:14 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 09:15)
avatar  77501
#134 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Knut S. im Beitrag #131
Vaporshark hat gestern selbst einen Beitrag auf Facebook veröffentlicht. Dort zu sehen ein Bild mit dem neuen DNA Display ( größer ) und dem Kommentar, dass alle Geräte aus dem Cybermonday mit dem neuen DNA Chip in den nächsten 2 Tagen verschickt werden

Cybermonday ?!?
Kann mich jemand aufklären ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:25
avatar  Yabbba
#135 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

War wohl ein presale:

Vapor Shark
16 Std. · Bearbeitet ·
The wait is over! All Cyber Monday orders for rDNA 40s will ship over the next 2 days. The new rDNA 40 comes with the latest Evolv Firmware, Bigger Screen, Zip (High Speed Charging) and Reverse Polarity Buzzer. We have also doubled our production time and will fulfill all rDNA 40 orders within the next 2 weeks. This means you will not endure a 30 day wait time. We would like to thank all of you for your patience while these changes were made. We assure you this is our finest device to date. ‪#‎vapelife‬ ‪#‎vape‬ ‪#‎vaporshark‬ ‪#‎vapor‬ ‪#‎rdna40‬ ‪#‎rdna‬ ‪#‎dna40‬

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:26 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 20:22)
avatar  Knut S.
#136 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Das ist der Montag nach dem "**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***". Große Rabatt Aktion und so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber_Monday

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 09:54 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 20:22)
avatar  77501
#137 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Knut S. im Beitrag #136
Das ist der Montag nach dem "**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***". Große Rabatt Aktion und so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber_Monday

Danke dir, da bin ich ja beruhigt.
Dachte schon an "Montagsmodell"

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 11:59
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar
( gelöscht )

Also hat die neue Version 3Zeilen anstatt zwei?. So wie ich es in FB sehen konnte. Also Ohm,Volt und Fahrenheit bzw. Celsius. Und beim alten ist es ja "nur" Ohm, Volt?.
Wobei ich ehrlich sagen muss, auch wenn ich noch keins besitze, dass mir eindeutig die alte Version besser gefällt. Beim alten wird der Abstand (meiner Meinung) der Zahlen bzw. Schrift proportionaler im Display angezeigt und passt auch zu dem handlichen Format des Gerätes. Beim Neuen wirkt das doch eher als hätte man versucht es reinzuquetschen. Oder irre ich mich ? :D. Ist aber nur meckern auf hohem Niveau...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 16:10
#139 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

finde ich auch ... sieht lediglich etwas in die Höhe gezogen aus das Ganze ... mir reicht dann glaub ich auch das lütte Display vollkommen ... nu muss nur noch der Postman mitm Päckchen vorbeikommen ;-)

FeV VS, Lemo2, SubTank, Ego One, ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:44
#140 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Hab dann heute auch endlich mal Post bekommen.
Bisher macht das Teil nen sehr guten Eindruck. Jetzt muss nur noch der passende Draht her um auch die Temperaturüberwachung nutzen zu können.
Einziges Manko......... der Akku war bei mir derart runtergerockt, dass mein Lader ihn erstmal wieder zum Leben erwecken musste.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:25
avatar  Kurti
#141 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Meiner ist leider immer noch nicht da, Freitag bestellt

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 23:52
#142 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Mal ne ganz doofe Frage......
Kann man das Teil auch komplett ausschalten oder geht der nur in den Standby?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 00:02
avatar  Kurti
#143 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Laut Datenblatt soll er sich wohl nach ca. 5 Minuten ausschalten.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 00:15
#144 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Aha......
Danke dir,Kurti!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 07:24 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 20:21)
avatar  Knut S.
#145 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #137
Zitat von Knut S. im Beitrag #136
Das ist der Montag nach dem "**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***". Große Rabatt Aktion und so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber_Monday

Danke dir, da bin ich ja beruhigt.
Dachte schon an "Montagsmodell"


hahahahahah...Beste Antwort 2015 ^^

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 09:21
#146 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Meick16vt im Beitrag #126
Hey,
Jetzt möchte ich mich auch mal aktiv am Forum beteiligen:
Ich möchte mir auch den VS zulegen, und bekam auch von Intaste eine Benachrichtigung, dass diese wieder vorrätig sind Ich war mir allerdings nicht sicher, ob sie die neueste Version hatten.Nachdem der Bestand wieder genullt war, hab ich anderweitig gesucht und bin fündig geworden.Es ist die Version mit dem größeren Display etc., und die Jungs haben noch ein paar auf Kante liegen.Wer also noch sucht, die neueste Version haben möchte und nicht so lange warten will (innerdeutscher Versand), der kann mich gern per PN anschreiben:Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter (ich mach auch nur son Geheimnis drum, weil ich gern selbst erst einen bestellen möchte).
Preis liegt bei 189,95,-...vllt ist auch ne kleine Rabattierung drin bei Mehrabnahme-müsste ich erfragen...


Ich muss meine Aussage revidieren:
Das Modell hat, so wie es scheint, nicht das größere Display-ansonsten bleibts aber dabei: ZIP-Gedöns, Polarity Buzzer, Umschalten zwischen Celsius und Fahrenheit möglich...
Ich handel grad am Preis bei Mehrabnahme-wer also noch sucht, bitte eben Bescheid geben-bislang bin ich bei 3 VS...vllt springt ja wenigstens ein Sharkskin dabei raus ;-)
Im Übrigen frage ich mich, wie dieses größere Display nun aussehen soll-lt. Homepage von Vaporshark ist ja lediglich die Auflösung besser...ich habe nun Bilder gesehen, bei denen das Display von der Größe unverändert aussieht, dann welche, bei denen es größer erscheint und quasi mittig angebracht ist, und auch welche, wo das Display 3-zeilig anzeigt (Volt, Ohm und Temp untereinander).
Verwirrung komplett...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 10:06
avatar  Knut S.
#147 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Die Displays von den neuen Evolv Chips sind größer, richtig. Vaporshark zeigt in einem Post das neue Display in ihren Mods. Diese sind wie du schon gesagt hast auf der einen Seite 3- Zeilig. Diese Chips werden aber erst jetzt in den Mods verbaut. In den Bestandsgeräten, wie sie Intaste beispielsweise noch vorrätig hat. Sind die kleinen Displays mit den verbesserten DNA 40 Chips verbaut.

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 10:12 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 10:12)
avatar  77501
#148 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Zitat von Meick16vt im Beitrag #146
Zitat von Meick16vt im Beitrag #126
Hey,
Jetzt möchte ich mich auch mal aktiv am Forum beteiligen:
Ich möchte mir auch den VS zulegen, und bekam auch von Intaste eine Benachrichtigung, dass diese wieder vorrätig sind Ich war mir allerdings nicht sicher, ob sie die neueste Version hatten.Nachdem der Bestand wieder genullt war, hab ich anderweitig gesucht und bin fündig geworden.Es ist die Version mit dem größeren Display etc., und die Jungs haben noch ein paar auf Kante liegen.Wer also noch sucht, die neueste Version haben möchte und nicht so lange warten will (innerdeutscher Versand), der kann mich gern per PN anschreiben:Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter (ich mach auch nur son Geheimnis drum, weil ich gern selbst erst einen bestellen möchte).
Preis liegt bei 189,95,-...vllt ist auch ne kleine Rabattierung drin bei Mehrabnahme-müsste ich erfragen...


Ich muss meine Aussage revidieren:
Das Modell hat, so wie es scheint, nicht das größere Display-ansonsten bleibts aber dabei: ZIP-Gedöns, Polarity Buzzer, Umschalten zwischen Celsius und Fahrenheit möglich...
Ich handel grad am Preis bei Mehrabnahme-wer also noch sucht, bitte eben Bescheid geben-bislang bin ich bei 3 VS...vllt springt ja wenigstens ein Sharkskin dabei raus ;-)
Im Übrigen frage ich mich, wie dieses größere Display nun aussehen soll-lt. Homepage von Vaporshark ist ja lediglich die Auflösung besser...ich habe nun Bilder gesehen, bei denen das Display von der Größe unverändert aussieht, dann welche, bei denen es größer erscheint und quasi mittig angebracht ist, und auch welche, wo das Display 3-zeilig anzeigt (Volt, Ohm und Temp untereinander).
Verwirrung komplett...

Ich bekomme heute zwar meinen 2. Shark geliefert, aber du könntest bei deinem Händler mal nachfragen ob er schwarze Skins für den rDNA 40 vorrätig hat. Würde 2 nehmen
InTaste und die anderen haben ja leider nur pink im Programm.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 10:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 10:19)
#149 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Für mich dann auch bitte nen Skin in schwarz!
Oder einfach den Shop benennen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 13:27
#150 RE: Vaporshark rDNA 40
avatar

Leider keine Skinz verfügbar :-(
Auch an Vaporsharks sind nurnoch 2 auf Lager (und kleine Restmengen im evapo.co.uk Shop).@Doni: Einer davon ist deiner...
Preislich war leider auch nichts zu machen-Angebot und Nachfrage halt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht