aspire nautilus BDC verpampferköpfe wirkl schlechter als BVC?

09.12.2014 07:51
#1 aspire nautilus BDC verpampferköpfe wirkl schlechter als BVC?
avatar

Moin moin zusammen, also mir wurden jetzt von einem shop BDC ersatzköpfe statt der bestellten BVC gesendet. Frechheit eigentlich. Nun gut, sie haben dafür einen gratis draufgelegt. Trotsdem dreist. Sind die BDC teile echt viel schlechter als die BVC? Und vor allem ,siffen sie so wie oft geschrieben? danke für info s


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 01:43 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 01:51)
avatar  Hermel
#2 RE: aspire nautilus BDC verpampferköpfe wirkl schlechter als BVC?
avatar
Bilder Upload

Hi,
Oh Mann, das finde ich aber auch ziemlich dreist - eigentlich zu dreist! (Wenn sie die BVCs nicht liefern konnten, dann hätten sie zumindest per e-Mail bei Dir nachfragen müssen, ob Dir das überhaupt recht ist, auf BDCs auszuweichen.)

Kommt halt jetzt drauf an, ob Du jetzt auf die Köpfe angewiesen bist - dann dampfe sie halt, betrachte es als Test und bestelle nie wieder dort.
Oder Du hast noch genug andere Verdampfungsoptionen, dann könntest Du sie auch umtauschen.
Aber schon ganz schön plöd sowas...:-(

Achso ja - wegen der Qualität BDC vs. BVC: Das ist halt so, wie das bei Dampfhardware irgendwie immer ist: "Die Meinungen gehen auseinander."
Ich glaube aber, die allermeisten finden die BVCs zumindest ein bisschen besser. - (Ich persönlich finde beide ganz gut und würde beide bereitwillig dampfen.)

LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 07:24
avatar  DJ
#3 RE: aspire nautilus BDC verpampferköpfe wirkl schlechter als BVC?
avatar
DJ

Schreib doch mal bitte welcher Shop so eine Nummer abzieht. Käme bei mir sofort auf die Black List. So ein Verhalten geht gar nicht.

Wenn du genug Dampf-Zeug da hast dann auf jeden Fall umtauschen.

BDC vs. BVC: Für mich keine Frage, klarer Testsieger ist der BVC. Mehr Dampf, mehr Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 08:59
#4 RE: aspire nautilus BDC verpampferköpfe wirkl schlechter als BVC?
avatar

Wahrscheinlich sind die Lager noch voll, klar verkaufen sich in Zeiten der Bvc schlechter.
Also ich würde sie auch zurückschicken. .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht