Liquid fürs Büro (keine Belästigung der Kollegen)

09.12.2014 11:14
#1 Liquid fürs Büro (keine Belästigung der Kollegen)
avatar

Hallo Zusammen,

ich suche ein Liquid das möglichst wenig riecht, Bei Johannisbeere mit Menthol funktioniert das schon ganz gut, Gibt es da was mit Frucht-Geschmack das möglichst unaffällig ist?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 11:21
#2 RE: Liquid fürs Büro (keine Belästigung der Kollegen)
avatar

Naja....wenn's nach Möglichkeit nicht riechen soll, nimm einfach Basisliquid ohne Aroma...

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 11:26
#3 RE: Liquid fürs Büro (keine Belästigung der Kollegen)
avatar

Meiner Erfahrung nach sind alle Beeren-Aromen recht dezent, ebenso Pfefferminz und Menthol. Apfel dürfte auch gehen. Von Tabak, Kaffee, Vanille, Popcorn, Waffel und anderem Süßkram sowie Getränkearomen wie Rum und Whisky sollte man die Finger lassen.

Letztlich hilft wohl nur selber testen. Aber merkt man recht schnell :)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 12:25
#4 RE: Liquid fürs Büro (keine Belästigung der Kollegen)
avatar

Ich habs so gemacht:
Jeden Tag was anderes gedampft und jedesmal meine Kollegin gefragt: " hey was meinsten dazu? Das ist jetzt Aroma XxXX, schmeckt lecker, wie findest du das, wie riechts denn?"
Mittlerweile habe ich 2 Sorten, die zwar Geruchsintensiv sind, aber meine Kollegin total gerne riecht
Frauen wollen eben gefragt werden......

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:03
#5 RE: Liquid fürs Büro (keine Belästigung der Kollegen)
avatar

Du kannst auch die Liquids nur etwas runterverdünnen mit Base, das sollte schon einmal weniger aromatischen Dampf machen.
Der Geschmack geht natürlich auch runter, das sollte klar sein.

Wenn du es fruchtig magst, Himbeer und Erdbeer Liquids sind eher dezent, schwankt aber auch nach Hersteller bzw. deren Dosierung.
Fernhalten solltest du dich von "American Style" Liquids, die sind eher wenig dezent

Dann kommt es sicher auch auf den Verdampfer an den du nutzt. Denke mal die "Old-School" Verdampfer mit Single Coil (Evod, die alten Pro-Tanks)
machen auch weniger intensiv riechenden Dampf.

Kann dir da aber nicht groß weiterhelfen, da ich seit Monaten ausschließlich sehr neue Verdampfer nutze,
bei denen auch der Dampf recht intensiv riecht.

BTW hatte ich das Problem nicht, meine Kollegen im Büro waren immer sehr verständnissvoll. Der Eine hat sich höchstens beschwert wenn der Dampf nicht intensiv genug gerochen hat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht