passender Akku für ZNA 30

12.12.2014 23:24
avatar  grenki
#1 passender Akku für ZNA 30
avatar

Hallo,

ich habe mir den ZNA30 Clone bei http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_97750.html bestellt. Welche Akkus sollte ich dafür verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 23:48
avatar  TNT
#2 RE: passender Akku für ZNA 30
avatar
TNT
Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 00:03
avatar  grenki
#3 RE: passender Akku für ZNA 30
avatar

danke für Deine schnelle Antwort.
Da ich maximal bis 9,5W dampfe reichen demnach meine bisher genutzten Panasonic NCR18650B 3,6V 3400mAh. Sehe ich das auch richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 00:08
avatar  TNT
#4 RE: passender Akku für ZNA 30
avatar
TNT

Über 1,0Ohm und unter 15Watt sollten die vollkommen reichen.... Außer der AT wird zickig wenn sie zum Schluß zu sehr Einbrechen... aber würde sie erst mal austesten bevor ich mir bei deiner Wattzahl neue hol!

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 00:12
avatar  grenki
#5 RE: passender Akku für ZNA 30
avatar

dann brauch sicher keine neuen Akkus da ich immer um die 2 Ohm wickele. Alles klar und nochmal danke für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht