Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com

  • Seite 22 von 29
18.12.2014 01:26
#526 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ne, alles unter 5,000 Stück ist ein Witz für Joyetech, ab 10.000 und aufwärts wird es halbwegs interessant für die.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 08:37 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 08:38)
#527 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #508
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #500
Äääähm, Fuß im EU-Dampfermarkt fassen wollen? Oder im EU-Selbstwicklerdampfermarkt? Denn ich behaupte mal (jawoll, canis queen, jetzt behaupte ich), daß die meisten Dampfer mit chinesischen Produkten von chinesischen Firmen wie Joytech, Kanger, Innokin, Aspire, Vision, etc. (und natürlich entsprechenden chinesischen Clones davon) unterwegs sind. Eine Ego oder Evod oder ähnliches bekommst Du in jedem Dampfershop, Selbstwickler nicht unbedingt


Zeige einen Post von mir, dass ich gegen chinesische Originale geschrieben habe. Ich bitte aber. Ich habe zur etwas gegen die totalen 1 : 1 Raubkopien.
Das Betrifft nicht nur den Dampfermarkt.


Liebe @canis queen ,

wie hast Du hier so schön geschrieben:
"Lesen und begreifen ist halt eine Kunst, die nicht jeden beschieden ist. "

Nun, ich werte das als Selbsterkenntnis von Dir. Denn diesen meinen von Dir zitierten Post hast Du nicht verstanden. Ich habe niemals behauptet, daß Du jemals etwas gegen chinesische Originale geschrieben hast! Der Hinweis "jawoll, canis queen, jetzt behaupte ich" bezog sich darauf, daß Du hier behauptet hast, ich hätte hier etwas behauptet, obwohl ich gar nichts behauptet hatte....

Hasse verstanden? Nich? Dachte ich mir....
Ich gelobe hiermit feierlich, daß ich mit diesem Post letztmalig auf einen Eintrag von Dir antworte!

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#528 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #527
Zitat von canis queen im Beitrag #508
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #500
Äääähm, Fuß im EU-Dampfermarkt fassen wollen? Oder im EU-Selbstwicklerdampfermarkt? Denn ich behaupte mal (jawoll, canis queen, jetzt behaupte ich), daß die meisten Dampfer mit chinesischen Produkten von chinesischen Firmen wie Joytech, Kanger, Innokin, Aspire, Vision, etc. (und natürlich entsprechenden chinesischen Clones davon) unterwegs sind. Eine Ego oder Evod oder ähnliches bekommst Du in jedem Dampfershop, Selbstwickler nicht unbedingt


Zeige einen Post von mir, dass ich gegen chinesische Originale geschrieben habe. Ich bitte aber. Ich habe zur etwas gegen die totalen 1 : 1 Raubkopien.
Das Betrifft nicht nur den Dampfermarkt.


Liebe @canis queen ,

wie hast Du hier so schön geschrieben:
"Lesen und begreifen ist halt eine Kunst, die nicht jeden beschieden ist. "

Nun, ich werte das als Selbsterkenntnis von Dir. Denn diesen meinen von Dir zitierten Post hast Du nicht verstanden. Ich habe niemals behauptet, daß Du jemals etwas gegen chinesische Originale geschrieben hast! Der Hinweis "jawoll, canis queen, jetzt behaupte ich" bezog sich darauf, daß Du hier behauptet hast, ich hätte hier etwas behauptet, obwohl ich gar nichts behauptet hatte....

Hasse verstanden? Nich? Dachte ich mir....
Ich gelobe hiermit feierlich, daß ich mit diesem Post letztmalig auf einen Eintrag von Dir antworte!

Gruß
Andy



Wie kann man denen Kehricht zum Bericht über SM deuten. Wenn man etwas nicht weis, sollte man es nicht schreiben und über Preisgestaltungen von Firmen gleich gar nicht.
Ich kann aber von mir behaupten, dass ich Preise hierzu zu 80% nachvollziehen kann. Also, Schuster bleibe bei deinen Leisten.
Wenn du was anderes darstellen wolltest, dann schreibe es auch so. Man sollte nicht immer denken, dass man dumme vor sich hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:33
#529 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Wie treffend eine Signatur manchmal sein kann.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:36
#530 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

So, genug der "Freundlichkeiten" am Morgen. ...

Bitte wieder mit Anstand und Würde, danke. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 09:56
avatar  Sockeye
#531 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Morgääähn...

1800 sind jetzt vorbestellt... Ich hab gestern Abend mal bei den Amis im ECF mir die Threads zum Thema K4 Clon durchgelesen... uiuiui.. wir sind hier im Gegensatz zu denen völlig liberal und relaxed...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:14
#532 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Na ja, man muß ja nicht immer gleich die Steitaxt nehmen.

Obwohl der Furor Teutonikus bei den Römern schon sehr gefürchtet war. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:29
#533 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #521

Lesen und begreifen ist halt eine Kunst, die nicht jeden beschieden ist.




Einsicht ist der erste Schrritt zur Besserung

Hätte ich dir gar nicht zugetraut........., nee, tue ich auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:47
avatar  killer queen ( gelöscht )
#534 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Blautiger im Beitrag #533
Zitat von canis queen im Beitrag #521

Lesen und begreifen ist halt eine Kunst, die nicht jeden beschieden ist.




Einsicht ist der erste Schrritt zur Besserung

Hätte ich dir gar nicht zugetraut........., nee, tue ich auch nicht

Als Dünnbrettbohrer hat man so seine Probleme, kann ich nachvollziehen.

Zu den Rechtfertigungen der Raubkopien habe ich so meine Probleme. Wird aber von einigen niveaulos weg diskutiert.

Bedenklich wird es, wenn der Horizont nicht ausreicht, dass man dann persönlich wird. Aber das liegt sicher an der Kinderstube der Betreffenden.
Solche Leute würde ich mal im wahren Leben begegnen, ob sie da auch so perfekt und oberschlau sind. Glaube ich aber eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 12:57
#535 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #534

Als Dünnbrettbohrer hat man so seine Probleme, kann ich nachvollziehen.

[...]

Bedenklich wird es, wenn der Horizont nicht ausreicht, dass man dann persönlich wird. Aber das liegt sicher an der Kinderstube der Betreffenden.


Die Einsicht ist ja schon da. Nur mache jetzt nicht auch noch Deine Eltern verantwortlich!


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:08 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 13:13)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#536 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sukram_L im Beitrag #535
Zitat von canis queen im Beitrag #534

Als Dünnbrettbohrer hat man so seine Probleme, kann ich nachvollziehen.

[...]

Bedenklich wird es, wenn der Horizont nicht ausreicht, dass man dann persönlich wird. Aber das liegt sicher an der Kinderstube der Betreffenden.


Die Einsicht ist ja schon da. Nur mache jetzt nicht auch noch Deine Eltern verantwortlich!


Niveau eines Unterprivilegierten.

Da ich deinem Niveau nicht folgen kann, spreche mich in der Zukunft auch nicht persönlich an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:18
#537 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Blautiger im Beitrag #380

Und jetzt mal ehrlich, warum bist du aus deinem Fan-Käfig ausgebrochen ?
Um hier den Moralapostel zu spielen ? Den Leuten zu sagen wie verwerflich ihr Handeln ist ? Oder einfach nur um zu provozieren ?
Vielleicht ist auch einfach nur dein Ego angekratzt, wer weiss ?
Was ist eigentlich verwerflicher, dein Auftritt hier, oder der Kauf von Clonen ?!



Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber bitte sehr.
Für mich bist du einfach nur ein Troll, oder eben so einsam, das du es echt nötig hast um hier um Aufmerksamkeit, vielleicht auch Anerkennung zu buhlen.
Du schreibst den gleichen Nonsens wie schon vor einem Jahr im Dampfer-Forum, machst du eigentlich copy+paste ?
Eigentlich sollte man denken, das die meisten Menschen bei gleichbleibender Kritik, eine Lernkurve haben. Du bist leider die Ausnahme !
Auch ich werde fortan auf keine deiner achso intelligenten posts mehr antworten, ist einfach zwecklos.
Lies dir deine letzten postings nochmal durch und beziehe sie einfach mal auf dich, dann kommst du der Wahrheit ein ganzes Stück näher !


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:20
#538 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #536
Niveau eines Unterprivilegierten.

Da ich deinem Niveau nicht folgen kann, spreche mich in der Zukunft auch nicht persönlich an.


Du führst Dich gerne selbst vor, hmmm? Nun ja... Wer das braucht...


20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:23
avatar  Rolli09
#539 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Boah Leute jetzt kriegt euch doch mal wieder ein....was für ein Müll Thread. Aus dem ursprünglichen Thema ist hier nur noch ein gegenseitiges ankläffen geworden. Könnt ihr das nicht per PN regeln?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:33 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 13:33)
#540 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Danke @Rolli09, ich wollte auch gerade was schreiben, du hast es besser getroffen. :)

Nochmal meine Bitte: Nicht an den Hals springen, sachlich bleiben und einander mit Respekt behandeln.

IST DAS SO SCHWER?!?

Das bekomme sogar ich auf die Kette!!!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 13:40)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#541 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Blautiger im Beitrag #537
Zitat von Blautiger im Beitrag #380

Und jetzt mal ehrlich, warum bist du aus deinem Fan-Käfig ausgebrochen ?
Um hier den Moralapostel zu spielen ? Den Leuten zu sagen wie verwerflich ihr Handeln ist ? Oder einfach nur um zu provozieren ?
Vielleicht ist auch einfach nur dein Ego angekratzt, wer weiss ?
Was ist eigentlich verwerflicher, dein Auftritt hier, oder der Kauf von Clonen ?!



Ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber bitte sehr.
Für mich bist du einfach nur ein Troll, oder eben so einsam, das du es echt nötig hast um hier um Aufmerksamkeit, vielleicht auch Anerkennung zu buhlen.
Du schreibst den gleichen Nonsens wie schon vor einem Jahr im Dampfer-Forum, machst du eigentlich copy+paste ?
Eigentlich sollte man denken, das die meisten Menschen bei gleichbleibender Kritik, eine Lernkurve haben. Du bist leider die Ausnahme !
Auch ich werde fortan auf keine deiner achso intelligenten posts mehr antworten, ist einfach zwecklos.
Lies dir deine letzten postings nochmal durch und beziehe sie einfach mal auf dich, dann kommst du der Wahrheit ein ganzes Stück näher !


Ich sag es es noch mal klar und deutlich. Bei Diebstahl von geistigen Eigentum gibt es bei mir keine Lernphase. Über all den angebrachten Argumenten zu Raubkopien
ist keine einzige glaubhafte und nachvollziehbare Argumentation dabei. Wenn ich nur Nonsens schreibe, dann wiederlege es fachlich richtig und pauschalisiere nicht.
Eine Käufer von Raubkopien sieht nur das was er sehen will. Das drum und dran ist dann keiner Diskussion würdig. Leute mit gegenteiliger Meinung werden nicht akzeptiert
und werden gleichmal als Troll bezeichnet.
Wo das geistige Potential nicht mehr reicht, wird dann mit dummen Sprüchen agiert.

Konstruktiver Berichte, Bautiger, konnte ich von dir bisher auch nicht lesen. Im Grunde das gleiche bla bla bla.

Mein unerschütterlicher Standpunkt.

Unverschämt ist der Diebstahl des geistigen Eigentums und der ganzen Mühe, die in die Entwicklung gesteckt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:41
#542 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Cannis, bitte!

Die letzten Posts hat sich Blautiger auch Mühe gegeben sachlich zu bleiben und konkretes aus seiner Sicht zu bringen. Komm auch du bitte wieder auf den Boden.

Meine Einstellung zum Kopieren geschützter Ware hat auch jeder zur Kenntnis genommen ohne das ich es gebetsmühlenartig wiederholen muß (zumindest bemühe ich mich darum).

Danke für die Kenntnisnahme.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:46
avatar  killer queen ( gelöscht )
#543 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nighthawk im Beitrag #542
Cannis, bitte!

Die letzten Posts hat sich Blautiger auch Mühe gegeben sachlich zu bleiben und konkretes aus seiner Sicht zu bringen. Komm auch du bitte wieder auf den Boden.

Meine Einstellung zum Kopieren geschützter Ware hat auch jeder zur Kenntnis genommen ohne das ich es gebetsmühlenartig wiederholen muß (zumindest bemühe ich mich darum).

Danke für die Kenntnisnahme.


Dann sollte man nicht immer Diskussion mit mir anfachen. Ich benenne auch keinen mit Namen und kloppe dumme Sprüche, wenn Argumentationen fehlen.
Das zeigt, was mancher Gegenüber für ein geistiges Niveau er besitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:47
#544 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ich denke Blautiger weiss es jetzt auch und wird sich bemühen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:03
avatar  ( gelöscht )
#545 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:11
#546 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:27 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 14:27)
avatar  smun
#547 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Das alles für eine Handvoll Clone


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:30
#548 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von smun im Beitrag #547
Das alles für eine Handvoll Clone


Kommt darauf an wie man es sieht. Das die unterschiedlichen Standpunkte dar gebracht werden finde ich schon wichtig, für beide Seiten.

Die Frage ist nur in welchem Ton und in in welchem Umgang miteinander.

Und da finde ich es sehr förderlich wenn es in einem vernünftigen Rahmen geschieht.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:33
avatar  smun
#549 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

dann sollte man den Thread auch in -Clonediskussion, die 678. umbenennen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 14:36
#550 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Na komm, das Ding ist doch schon vor ein paar Seiten so was von aus dem Rahmen gegangen.

Aber dein Einwand ist schon in sofern in Ordnung das wir jetzt mal in Ruhe auf Rückmeldung zu dem Presale warten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht