400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss

13.12.2014 15:20
#1 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar

Mein Name ist Mike, 55 Jahre und komme aus dem Kölner Raum.
Ich rauche seit 40 Jahren, was ca. 400000 Zigaretten entspricht und grob geschätzt 2000g Teer in meine Lunen gepumpt.
Auf das Dampfen wurde ich aufmerksam durch einen Freund, der seit März diesen Jahres dampft und seit dem rauchfrei ist.
Vor ca. 4 Wochen nach einer schweren Erkältung mit furchtbarem Husten, habe ich mit dem Thema dampfen das erste mal ernsthaft beschäftigt.
Nach stundenlangem googeln und Informationen sammeln kaufte ich in einem Shop in Leverkusen mein erstes Kangertech emow Set und ein paar Liquids.
Mittlerweile besitze ich 3 Sets.
Meine Begeisterung ist heute (nach 4 Wochen) noch größer als am ersten Tag. Bin von Anfang an rauchfrei, ohne Entzugserscheinungen und werde versuchen durch langsame Reduktion des Nikotingehaltes ganz von diesem Gift wegzukommen. Angenehmer Nebeneffekt: KEINE Kopfschmerzen mehr und keine Mittagsmüdigkeit mehr.
Da ich sehr experimentierfreudig bin habe ich mittlerweile angefangen selbst zu mischen und hoffe in diesem Forum den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Leichlingen

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:33
avatar  Hacore
#2 RE: 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:34
#3 RE: 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:35
avatar  zara77
#4 RE: 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schadeeee eigentlich, dass das dampfen nicht vor dem Tabak rauchen erfunden worden ist, oder?

Freut mich für dich, dass du den Ausstieg der Alltagsdroge geschafft hast.

Und nun gut Dampf Voraus...
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:39
#5 RE: 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar

Jööö......Willkommen......

400.000 Zigaretten ?.....datt ist ne Hausnummer.........

Ich werde ne kleene Berechnung bei mir anstellen,
schauen ob ik datt ( in negatives) Toppen kann.... ......leider......



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 15:39
#6 RE: 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 16:01
#7 RE: 400.000 Zigaretten - jetzt ist Schluss
avatar

jepp, Angelshop,

ich habe schnell mein Fall überschlagen
und ik habe dich, leider für mich, um Längen übertroffen.
Ik traue mich gar nix die Zahlen zu Posten..........unglaublich.....
naja, vllt. mache ik datt doch nachher.....

Gut Dampf

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!