Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Wie kindisch

#1 von MischereiLehrling , 13.12.2014 21:58

Hallo,

jetzt komm ich mir vor wie in der schule - da wirft mir jemand einen ball zu und nun muss ich mich vorstellen.
Hmmmm, ähhhmm nö.
Nette idee, aber irgendwie kindisch.


 
MischereiLehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 13.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Wie kindisch

#2 von ajax , 13.12.2014 22:02

Kann dir auch nen Fisch zuwerfen ...><((((*>


 
ajax
Beiträge: 2.665
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 | Top

RE: Wie kindisch

#3 von MischereiLehrling , 13.12.2014 22:12

Die tatsache, dass ich dir hiermit einen stock zuwerfe, soll aufzeigen, dass ich das wort "kindisch" ganz ohne bewertung verwand habe ;)
Also, wo ist das stöckchen ....


 
MischereiLehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 13.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Wie kindisch

#4 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2014 22:18

Zitat von MischereiLehrling im Beitrag #1
Hallo,

jetzt komm ich mir vor wie in der schule - da wirft mir jemand einen ball zu und nun muss ich mich vorstellen.
Hmmmm, ähhhmm nö.
Nette idee, aber irgendwie kindisch.



Eigentlich nicht, finde ich. Ne kurze Vorstellung ist hier schon angebracht - einfach als kleine Höflichkeitsgeste. Das ist hier kein Kino, wo man reinstiefelt , Film guckt und wieder abhaut. Es verlangt in dieser Vorstellung Niemand von Dir, Deinen vollständigen Namen zu nennen, Deine Hautfarbe oder ethnische Herkunft. Das is völlig Wurst.
Aber spätestens wenn Du beispielsweise nach Offlinegeschäften in Deiner Nähe fragst, wird ne Postleitzahl zwingend erforderlich sein zur Beantwortung der Frage.

Hauptsächlich interessant wären Hinweise zu dampfspezifischen Dingen - denn darum geht es hier ja.

Und Kindisch -sry - " nein isch sag nisch wie isch heisse *fussaufstampf - das is kindisch.

EDIT : auch ohne Wertung


zuletzt bearbeitet 13.12.2014 22:20 | Top

RE: Wie kindisch

#5 von TheEpinephrin , 13.12.2014 22:25

ich finde eine Vorstellung gut, man will sich ja in der Community kennen lernen, und die Vorstellung hat ja auch einen Sinn!

Herzlich Willkommen, und viel Spaß (was ich aber nach dem Post bezweifle)


 
TheEpinephrin
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Rheurdt


RE: Wie kindisch

#6 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2014 22:33

Zitat von TheEpinephrin im Beitrag #5
ich finde eine Vorstellung gut, man will sich ja in der Community kennen lernen, und die Vorstellung hat ja auch einen Sinn!

Herzlich Willkommen, und viel Spaß (was ich aber nach dem Post bezweifle)


Das meine ich; logisch werden einige Leute, die schon da sind, einfach neugierig sein -ich bin es auch. Der Grund ist aber -umso mehr man weis -in dem Fall über das Dampfen des " Neulings " - umso effektiver kann mögliche Hilfe sein.
Wenn ein neuer User - das sehe ich im Post ja - beispielsweise was wissen möchte, dann gucke ich mir seine " Vorstellung " an bevor ich antworte, weil MIR das ggf. Rückfragen zu bestimmten Dingen erspart.

LG


Digedag hat das geliked!

RE: Wie kindisch

#7 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2014 22:37

@MischereiLehrling - wie wäre es mit einem zweiten Anlauf ?

LG



RE: Wie kindisch

#8 von MischereiLehrling , 13.12.2014 22:50

@MischereiLehrling - wie wäre es mit einem zweiten Anlauf ?

Ok, überzeugt.


 
MischereiLehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 13.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: Wie kindisch

#9 von Mischu , 14.12.2014 00:02

Zitat von MischereiLehrling im Beitrag #8
@MischereiLehrling - wie wäre es mit einem zweiten Anlauf ?

Ok, überzeugt.


Wir auch, der Account wurde auf Troll gestellt


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Security stellt sich vor
brieftaube sagt hallo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen