eleaf- Liquid tritt aus

14.12.2014 14:11 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 15:30)
#1 eleaf- Liquid tritt aus
avatar

Hallo hat jemand schon mal das Problem gehabt dass beim iJust Air, Liquid aus den Belüftungslöchern austritt wenn man Die Eleaf hinlegt.


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 14:13 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 15:30)
#2 RE: eleaf - Liquid tritt aus
avatar

hatte ich noch nicht, wobei ich meine Dampfen eigentlich sehr selten hinlege aus genau diesem Grund ;)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht