NEUERÖFFNUNG - Im Norden jetzt zwei mal :-)

14.12.2014 17:03 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 17:05)
avatar  ezigo-
#1 NEUERÖFFNUNG - Im Norden jetzt zwei mal :-)
avatar

Hallo liebe DTFler - Kunden und Neudampfer,

nun haben wir es doch noch geschafft unseren nun 6.ten Shop noch vor Weihnachten an den Start zu bringen.

Ihr findet uns nun auch in 24782 Rendsburg / Büdelsdorf, in der Parkallee 10b. Auch hier werden wir euch wieder umfassend beraten, so dass für "erfahrene" Dampfer und Neueinsteiger immer was auf Lager ist, was den HWV kurzzeitig "beruhigt" .

Wir freuen uns auf unser zweites Baby im hohen Norden und würden uns freuen wenn ihr einmal vorbei schaut .... unsere beliebte Probierstation ist natürlich auch in Rendsburg bestes gefüllt.

Eine Tasse Kaffee oder was kaltes zum trinken (ist ja noch nicht kalt genug da draußen ), wie auch ein netter Schnack verstehen sich von alleine.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen einmal persönlich im Shop zu treffen.

Gruß von den e-zig Shop Teams!

14.12.2014 17:25
#2 RE: NEUERÖFFNUNG - Im Norden jetzt zwei mal :-)
avatar

das wurde aber auchmal zeit das was in mittelholstein passiert

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht