Günstiger SWV in Deutschland gesucht

14.12.2014 17:39
#1 Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Hallo Allerseits,

meine Frau kriegt ja alles kaputt, sogar ihre Nautilus. Tank und Top habe ich in den letzten Wochen schon ausgetauscht, jetzt ist aber auch noch die Base kaputt. Nun soll sie meine Nautilus kriegen und ich brauche schnell etwas Neues, kann aber gerade nicht so viel Geld ausgeben. Deshalb die Frage:

Wo bekommt man in Deutschland einen guten SW-Verdampfer für maximal 40€?

Bei Fasttech würde ich ein Kayfun Lite Pro V2 Clone Set nehmen, aber das dauert zu lang. Angebote gibt es hier ja auch genug, aber welches Gerät taugt auch was? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollte einsteigerfreundlich sein und nicht zum Siffen neigen. Grundsätzlich ist mir der o. g. Verdampfer sympathisch, ich bin aber auch für anderes offen.

Gruß und Danke

Timo aus Freiburg

SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 17:44
#2 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Da kann ich nur den Lemo empfehlen, läuft bei mir saugut.

hier


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 17:44
#3 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Hallo
Laut deiner Beschreibung,denke ich da an den Lemo von Eleaf. Aber für nen paar Taler mehr bekommste auch nen Kayfun Lite Plus bei Intaste.
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 17:52
#4 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Ups da war jemand schneller.haste dich mal hier im Forum umgesehen? Da veräußert jemand nen kay lite plus für 40+ Versand. Ehe du Tage auf nen Clown warten musst und dann doch enttäuscht wirst, kauf lieber nen Original
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 17:53
#5 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Original Kayfun Lite Plus

Schau mal da 40,-

Flohmarkt lohnt sich und Kayfi + ist auch super

Edit

Oh da war wer schneller ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 20:06
avatar  Simon82
#6 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Hätte für n 10 er plus Versand nen Kraken Klon ohne drin tip. Inkl. Fäden und Draht also komplett Set


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 20:24)
#7 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Kayfun Lite Plus Clone gibt es auch in D deutlich unter 40€.
Mit Foren-Rabatt für 31,50€, hier: http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...SWV-VapoLite%2B

Kommt aber ganz drauf an, wie du "gut" definierst.
Wenn gut heisst hohe Leistungsfähigkeit ohne kokeln, dann geht nichts über Big Buddha.
Auch mit Foren-Rabatt 40,50€, hier: http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...s/SWV-BigBuddha
Oder in Polen, ohne Rabatt immer noch billiger: http://ego2.pl/de/atomizery/559-ehpro-kayfun-26650.html

Mein Rat wäre aber (wie weiter oben schon empfohlen) ein original KFL+.
Der kostet seit Einführung des Kayfun4 nur noch 60€ und es gibt ihn an fast jeder Strassenecke, auch offline zum selben Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 20:51
avatar  mixit
#8 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Also ich hab ein mal einen Clon gekauft - nur Ärger... Bleib beim Original. Der Lite Plus ist super, aber eben 60 Euronen. Den Lemo hab ich auch, ist aber nicht mein Lieblingsgerät. Die Zugwiderstandsregulierung ist nichts für mich. Viele andere sehen das aber anders. Gut ist dann noch der eXpromizer. Den gibt es für 49,95 €, ist ein Original in Deutschland entwickelt und in Asien gefertigt. Ist eine Überlegung wert...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 21:19
#9 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Empfehlung ist bei mir immer der Kayfun ...Gegen nen Clone spricht aber auch nichts sofern es nen guter ist ...den weiter oben genannten für kayfun clone von ecig hardware habe ich ich und der ist sehr gut und wertig !

Lemo soll auch ok sein den habe ich aber noch nicht getestet !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 19:43)
avatar  Yenna
#10 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

kannst von mir 2 Aero Tanks Mega bekommen mit 1x5 Verdampferköpfen v1 für 30€ + Versand, die Megas sind aber nicht mehr mit Verpackung zu haben.

Wenn du einen einfachen Selbstwickler suchst, dann kann ich dir den Fogger v4.1 ans Herz legen, der v5 ist auch schön gemacht,beide jeweils im Handel für 30€ zu haben,bei e-cig bekommste noch 5% Foren Rabatt obendrauf.

Kaifun ist nicht meins,aber wers mag ok, der GT ist auch schön, auch als clone, aber ein wenig Tricky und da musste ordentlich rumfummeln und testen bis du den für dich lauffähig hast.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:09 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 20:10)
avatar  Verena_
#11 RE: Günstiger SWV in Deutschland gesucht
avatar

Schau mal hier im Shop, das ist ein sehr guter Preis...Der Shop hatte sich vor ein paar Wochen auch hier im Forum vorgestellt.

http://www.poseidon-smoke.de/index.php/c...lus?Itemid=9999

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht