15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien

15.12.2014 13:00
#1 15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien
avatar
Moderatorin
15.12.2014 13:12
avatar  Rudi66
#2 RE: 15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien
avatar

Dank dem besagten Artikel konnte ich zwei Dampfer gewinnen..........
Tönt zwar paradox, ist aber so.....
Hab denen einfach erklärt wo sie nachlesen können was wirklich herauskam.....
Aber leider bleibt bei den meisten, so wie in diesem Artikel beschrieben, nur die grossen Schlagzeilen hängen....traurig.......
Aber es zeigt uns das wir einfach weiterkämpfen müssen für unsere Sache!
Danke Sue für den Link!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:17
avatar  stiefel
#3 RE: 15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1
http://liquid-news.de/die-japan-studie-zur-e-zigarette-und-das-versagen-der-medienformaldehyd-studie-ueber-e-zigaretten/

Die ganze Schose gut zusammengefasst, leicht zu lesen...

Eigentlich müssten solche "Informations"-zeitungen, nach Bekanntwerden der wahren Fakten, auf der ersten Seite einen großen Widerrufsartikel mit Richtigstellung drucken. (bzw.verbreiten) Kommen sie diesem Widerrufsartikel innerhalb einer Woche nicht nach, müssten sie einen solch großen Geldbetrag bezahlen, dass unser Finanzminister ganz scharf wäre auf solche Versäumnisse!!!
Aber was schreib ich da..... Ich träum ja nur......
gruß
s.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 13:22
avatar  Rudi66
#4 RE: 15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien
avatar

Zitat von stiefel im Beitrag #3
Zitat von heimchen im Beitrag #1
http://liquid-news.de/die-japan-studie-zur-e-zigarette-und-das-versagen-der-medienformaldehyd-studie-ueber-e-zigaretten/

Die ganze Schose gut zusammengefasst, leicht zu lesen...

Eigentlich müssten solche "Informations"-zeitungen, nach Bekanntwerden der wahren Fakten, auf der ersten Seite einen großen Widerrufsartikel mit Richtigstellung drucken. (bzw.verbreiten) Kommen sie diesem Widerrufsartikel innerhalb einer Woche nicht nach, müssten sie einen solch großen Geldbetrag bezahlen, dass unser Finanzminister ganz scharf wäre auf solche Versäumnisse!!!
Aber was schreib ich da..... Ich träum ja nur......
gruß
s.



Sorry das ich Dich korrigiere.....
Du wolltest sicher Desinformationszeitungen/ medien schreiben....
Ich hoffe auch schon lange das dieser Desinformationsalptraum endet..........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 14:03
avatar  stiefel
#5 RE: 15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #4
Zitat von stiefel im Beitrag #3
Zitat von heimchen im Beitrag #1
http://liquid-news.de/die-japan-studie-zur-e-zigarette-und-das-versagen-der-medienformaldehyd-studie-ueber-e-zigaretten/

Die ganze Schose gut zusammengefasst, leicht zu lesen...

Eigentlich müssten solche "Informations"-zeitungen, nach Bekanntwerden der wahren Fakten, auf der ersten Seite einen großen Widerrufsartikel mit Richtigstellung drucken. (bzw.verbreiten) Kommen sie diesem Widerrufsartikel innerhalb einer Woche nicht nach, müssten sie einen solch großen Geldbetrag bezahlen, dass unser Finanzminister ganz scharf wäre auf solche Versäumnisse!!!
Aber was schreib ich da..... Ich träum ja nur......
gruß
s.



Sorry das ich Dich korrigiere.....
Du wolltest sicher Desinformationszeitungen/ medien schreiben....Antwort von mir (stiefel) dazu:Deswegen habe ich dieses Wort ja in "Anführungszeichen" gesetzt....
Ich hoffe auch schon lange das dieser Desinformationsalptraum endet..........


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 14:40
#6 RE: 15.12.14 - LiquidNews.de - Die Japan Studie zur e-Zigarette und das Versagen der Medien
avatar

Dazu müsste erstmal eine Beschwerde beim Presserat eingehen. ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht