Sinnvolle Selbstmischer-Set?

16.12.2014 22:41
avatar  mortimer ( gelöscht )
#1 Sinnvolle Selbstmischer-Set?
avatar
mortimer ( gelöscht )

Hallo Forum,
habt Ihr einen Tip für mich, wo es (online) sinnvoll zusammengestellte und preiswerte Start-Sets für Selbstmischer gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 22:45
#2 RE: Sinnvolle Selbstmischer-Set?
avatar

Hey @mortimer

Schau mal hier... http://www.123liquids.de/index.php?route...product_id=1447

Günstig und du tust auch noch was gutes für die Aktion "Dampfer helfen Dapfern". Mit dem Set bin ich auch eingestiegen. Kleiner Tipp nur: Wenn du mit Handschuhen arbeiten willst hol dir ungepuderte. Die in dem Set sind leider gepudert, was zu Verunreinigungen führen kann.

Liebe Grüße,
. . . . .


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2014 22:52 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 22:54)
avatar  Niyju
#3 RE: Sinnvolle Selbstmischer-Set?
avatar

Ich habe nach meinem ersten Versuch selbst zu mischen aufgegeben (Avoria). Hat mir gar nicht gepasst.
Bin dann durch zufall auf MakeYourLiquid gestoßen und habe mich dann doch noch mal daran probiert und siehe da, es klappt & es schmeckt, solange ich nicht die Avoria Aromen von dort kaufe (muss man ja auch nicht) und ist nur MEIN Geschmack. Die Base ist klasse, geschmacks & geruchsneutral.
http://www.makeyourliquid.de/de/Mischzubehoer/Starterpaket/
Was ich auch toll finde, du kannst dir die Base nach belieben zusammenstellen. Es gibt nichts was es nicht gibt und falls doch mal was nicht verfügbar ist, versuchen die Jungs (wenn man mit ihnen in Kontakt tritt) alles um das gewünschte zu realisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht