Was ist der neue P3-Anschluss und welche Vorteile bietet er?

17.12.2014 13:25
#1 Was ist der neue P3-Anschluss und welche Vorteile bietet er?
avatar

Vor einiger Zeit wurde ja nun mit dem ProVari 3 der neue P3-Anschluss präsentiert. Da ich leider noch keinen PV3 besitze, würde ich gerne mehr Erfahrungen zu dem neuen Anschluss erfahren. Habe bisher davon gelesen, dass der Kayfun 4 und der Aspiter Nautilius mit einem P3-Gewinde verfügbar sind.

Wie sieht die Zukunft davon aus? Werden andere nachfolgen? Ist es patentiert (oder so) auf ProVape?

Sorry, wusste nicht genau wo hin ich diesen Thread auch erstellen sollte...

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 16:09
#2 RE: Was ist der neue P3-Anschluss und welche Vorteile bietet er?
avatar

Also ich habe keinen aber ein Bekannter vom Dampferstammtisch hat einen P3+Kayv4 vorgeführt...
ich denke mal das es eine Zukunft hat. Wir haben uns ausführlich darüber unterhalten und wir kamen alle zu der Meinung das es klar Stabiler ist als ein 510er gewinde und genau deswegen eventuell ne gute zukunft hat. Denn mir und meiner Frau und ich denke mal einigen anderen is schon mal ein 510er gewinde weggeknickt in der hosentasche oder sonst wo...
Aber ich lass mich da mal überraschen, finde die idee aber nicht schlecht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht