Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...

18.12.2014 09:49
#1 Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

Hallo

Vor langer, langer Zeit, mit einem sehr, sehr schlechten Akkuträger, habe ich den Smoktech RDA Tröpfler genutzt. Damals hat er total Fun gemacht. Heute ist ja alles auf Höchstleistung ausgelegt, mit fast kaum Zugbegrenzung, dafür wird aber auch die entsprechende Leistung benötigt.

Aber... Ich möchte nicht die Dampfwolken ohne Ende produzieren sondern genießen... Wie damals - nur qualitativ hochwertiger ^^

Welche guten Tröpfler könnte ihr noch empfehlen, die auf dem PV2.5 gute Ergebnisse liefern? Mein Favorit (weil optische auch genial) wäre der Cyclone von Vicious Ant aber der ist mittlerweile so gut wie garnicht mehr zu bekommen... Gibt es da Alternativen? Ich fand den einfachen und billigen Smok RDA zwar sehr gut, jedoch hab ich auch keine Lust mehr auf das Auslaufende Liquid aus dem Seitenloch ^^

Lg.

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:08
#2 RE: Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

ist zwar ein Clone, aber wenigstens den Du haben möchtest:
http://www.ecig-hardware.de/Cyclone-Clone-Troepfelverdampfer


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:09
#3 RE: Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

Aber wenn Du etwas ausgeben möchtest für ein Original, dann würde ich Dir den Origen V2 empfehlen!! Einfach nur klasse Tröpfler!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:10
#4 RE: Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #3
Aber wenn Du etwas ausgeben möchtest für ein Original, dann würde ich Dir den Origen V2 empfehlen!! Einfach nur klasse Tröpfler und einfach zu wickeln!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:54
#5 RE: Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

Ich persönlich liebe die Zenith Double Cross V2. Können Single- und Dual-Coil und haben mit den Schlitzen eine stufenlose Luftregulierung.

Die Drahtaufnahmen können so ziemlich alles aufnehmen. Sind besonders für Flachkanthal geeignet.

Hat auch oben einen Kunststoff Ring, damit das DripTip nicht heiß wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 10:56
#6 RE: Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

Geschmacklich soll der Magma super sein, da er die Luftzufuhr von unten hat.

Ich glaub aber, dass er nur dual-coil kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 13:22
#7 RE: Guter Tröpfler zum ProVari V2.5 gesucht...
avatar

Der Magma kann auch singlecoil der Geschmack ist auch über 1 ohm noch super.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht