Hallo an alle

18.12.2014 10:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 10:36)
#1 Hallo an alle
avatar

Mein Name ist Thomas, ich Dampfe seit 1.2.2012 und bin dem ein oder anderen in der Szene bekannt.

Da ich seit nunmehr 1 Jahr weder Hersteller noch Händler bin hoffe ich darauf das man mich nicht wieder hier sperrt. Ich bin Dampfer wie alle anderen auch und nur weil ich vor einiger zeit Geräte für die Dampfer hergestellt habe bin ich nicht anders als andere die Dampfen.

Ich hoffe auf nette Gespräche in den Foren , und wünsche allen allzeit guten Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 11:24 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 16:45)
#2 RE: Hallo an alle
avatar
Bö(h)ser SMod

gude @Der Brückmann

erzähl bitte keinen unfug, du bist hier keineswegs gesperrt.
du hast einen aktiven account hier => u25039_Thomas-B-.html

dieser hier ist damit doppelt, daher erfolgt dafür natürlich keine weitere freischaltung.
über eine statusänderung deines bestehenden accounts kann man möglicherweise reden, aber zu behaupten, du seist gesperrt, ist schlicht und ergreifend nicht wahr.

den thread hier schließe ich erstmal, freischaltung erfolgt aus oben genanntem grund - doppelaccount - nicht.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht