Hallo...

18.12.2014 16:31
avatar  hachel
#1 Hallo...
avatar

ich bin kein Bot....

Gruß
hachel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 16:54
#2 RE: Hallo...
avatar
Bö(h)ser SMod

Das ist fein, @hachel
Magst dich denn auch ein wenig vorstellen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 16:54
avatar  hachel
#3 RE: Hallo...
avatar

Das ist das Internet... also nein ;) eher nicht.
Ich finde es komisch das man hier über 100 Hindernisse springen muss um eine Frage im Forum zu stellen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 17:06
#4 RE: Hallo...
avatar
Bö(h)ser SMod

Schade... aber muß ja nicht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2014 23:35
avatar  f0x1987
#5 RE: Hallo...
avatar

Es fragt dich ja keiner nach deinem Namen, Adresse, Sexuellen vorlieben und Religion... Dampfst du schon? Rauchst du? WIllst du damit aufhören... darum gehts, nicht um deine persönlichen Daten... wir sind nicht Facebook


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 11:51
avatar  channi
#6 RE: Hallo...
avatar
Admini

@hachel bitte um kurzes Feedback ob du dich kurz vorstellen magst und das Forum nutzen möchtest, oder ob wir deinen Account löschen können.
Danke...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2015 23:15
avatar  f0x1987
#7 RE: Hallo...
avatar

Ich würd da garkeine 5 Tage drauf warten dass sich jemand diesbezüglich zurückmeldet.. einfach löschen so gemein das auch klingt, aber wer nicht mal seine Vorgeschichte hier erzählen will wie er hierhin gekommen ist und ob er dampft oder noch nicht etc. dem kann es auch nicht so wichtig sein hier aufgenommen zu werden.
Und immer dran denken: Der sicherste Weg durchs Internet ist W-Lan aus und 5cm Luft zwischen LAN-Kabel und buchse im PC ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht