Kurze Akku Frage zu Kanger Clearo + Ego T Akku

18.12.2014 18:04
#1 Kurze Akku Frage zu Kanger Clearo + Ego T Akku
avatar

Haben uns nun zu dem 1 Monat altem e Go T Starterkit nun einen Kanger emow geholt.
Mehr Damp mehr Flash, super!!

Frage ist nun, alles hat das selbe gewinde. Akku von der Ego T passt auch auf den Verdamper vom EMOW und es Dampft auch.

Kann man dies so auch benutzen oder gibt es irgendwelche Probleme die bekannt sind?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:15 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 18:16)
#2 RE: Kurze Akku Frage zu Kanger Clearo + Ego T Akku
avatar

Hallo,

nein, es ist in diesem Fall alles untereinander tauschbar und du kannst es so lange in dieser Kombi nutzen wie es dir gefällt.

Mache ich auch noch hin und wieder, wenn ich eine kleine Kombi für Unterwegs brauche.

Gruß Thomas

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 18:18
#3 RE: Kurze Akku Frage zu Kanger Clearo + Ego T Akku
avatar

Cool, hab ich mir fast gedacht, da da die Ohm ja vom Coil kommt und nicht vom Akku, Danke dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht