Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA

18.12.2014 22:30
#1 Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Hi all! Wer braucht noch schnell ein Weihnachtsgeschenk?

Bin seit dem 17.10.14 dabei und relativ schnell auf Großgeräte umgestiegen. Daher verkaufe ich nun meine Startgeräte.

Die EVODS 2 hatte ich ca. 14 Tage im Einsatz, jeder Akku der beiden Geräte war 1x am Tag im Ladegerät.
Die EMOW MEGA war ca. 3 Wochen im Einsatz, der Akku wurde jeweils Nachts geladen, also auch hier nur wenige Ladezyklen. Das Gerät ist in diesem Metallic-Braun/Kupfer und wirkt sehr edel...finde ich. Zu jedem Set gebe ich noch jeweils 2 neue Verdampferköpfe dazu. Hierzu muß ich einmal sagen das ich mit keinem der Köpfe, ob EVOD 2 oder EMOW MEGA irgendwelche Probleme hatte bzw. Ausfälle. Alle Geräte sind im Ultraschallbad gereinigt....ausgenommen natürlich der Akkus

Warum habe ich keine Rechnungen?
Ich kaufe sehr oft und sehr viel in dem Laden. Dort geht es recht locker...aber auch sehr fair zu. Ware und Geld gehen über die Theke...fertig. Man gibt es dort zwar in die Kasse ein...aber niemand fragt nach einem Beleg...ausgenommen bei Kartenzahlung. Sollte mal etwas defekt oder nicht i.O. sein, wird problemlos umgetauscht oder instandgesetzt ohne Diskussionen es ei denn, der Fehler wurde durch den Kunden selbst verursacht. Und selbst hier wird geholfen und dem ein oder anderen auch schon einmal eine Wicklung vor Ort gezeigt und gemacht. Dort herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und bei den Hardwarepreisen kann sich sogar manch ein Onlineshop ne Scheibe abschneiden. Es gibt auch Clone zu einem Preis, da muß ich nicht erst in China bestellen. Eine Top Adresse in Krefeld für alle Dampfer aus der Umgebung....meiner Meinung nach.


Kangertech EVOD 2 Starterset, 2 x 650 mAh Akkus, 2 Clearomizer, 1 x USB Ladegerät m. Wandadapter, 2 neue Verdampferköpfe - in OVP

Gebraucht: ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Offline-Shop VapersPoint - VapersPoint bei Facebook

Kaufdatum: 17.10.2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 44,95 €

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 35,-

Versandkosten: inkl. als versichertes Hermes Paket

Zahlungsart: Paypal oder Banküberweisung


Kangertech EMOW MEGA, edles Braun/Kuper Metallic, stufenlos regelbarer AKKU (3,2V-4,8V) mit 1600 mAh, USB Ladegerät mit Wandadapter, 2,8ml Tankvolumen, Airflow Control - in OVP

Gebraucht: ja

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link zum Produkt): Offline-Shop VapersPoint - VapersPoint bei Facebook

Kaufdatum: 25.10.2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 60,- €

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 49,-

Versandkosten: inkl. als versichertes Hermes Paket

Zahlungsart: Paypal oder Banküberweisung


[widget=175343]

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 23:07
#2 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 00:11
#3 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #2
Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben


Hi Petra...
ich hatte die Regeln schon gelesen und eigentlich ist es mir Wurscht, in welchem Forum das Angebot steht aber.....wie soll man 2.2 bei einem Offline-Shop erfüllen?
Dann dürfen Offlineshop Angebote grundsätzlich NUR in den Bazar....korrekt?

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 15:05
#4 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #2
Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 05:06
#5 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 01:04
#6 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Würde eines der beiden Sets auch gegen einen eleaf istick tauschen.

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2014 18:29
#7 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Preisupdate: EVOD Set 30,- + Porto, EMOW 40,- + Porto

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 14:18
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar
( gelöscht )

Kann Du mir sagen wann der EMOW voll geladen ist grüne Lampe aus oder ein ? vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 05:19
#9 RE: Starterset Kanger EVOD 2 + Kanger EMOW MEGA
avatar

Hast ne PN

Gruß, Webworker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht