Na dann will ich mich mal vorstellen ...

20.12.2014 03:18
#1 Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

Ähhmm ja.... Auf eine Vorstellung war ich jetzt nicht vorbereitet also habt etwas Nachsicht mit mir.

Ja angemeldet habe ich mich hier weil ich zu: (Fogtank verteilt Stromschläge) etwas sagen will da ich weis, woran es liegt und auch das gleiche Setup wie der User besitze.

Aber da werde ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen ich versuche mich ja vorzustellen.

Also ich bin 24 dampfe jetzt seit ca. Mitte August ca. einen Monat habe ich dual also geraucht und gedampft, das lag aber auch daran, dass ich mit 9mg Nikotin angefangen habe. Ich mische meine Liquid`s selbst, ja und Selbstwickeln, ja zum Selbstwickeln bin ich eigentlich aus der Not heraus gekommen und zwar weil bei meinen EVOD GLASS der Verdampfer verschlissen war. Und ich keinen Ersatzverdampferkopf mehr da hatte, weil ich 2 jemanden gegeben hatte. Ich also zum Kollegen und gefragt, ob er mir mal aushelfen kann, natürlich hatte er seine Ersatz dampfe jemanden zum Testen geliehen. Er hat mir aber dennoch aus meiner Lage geholfen, und zwar hat er mir eine Rolle NiChrome 0,2 und eine kleine Tüte mit Watte gegeben mit den Worten :"Musst mal schauen ich habe irgendwo gelesen, dass man das auch Selbst machen kann. Du machst das schon, ich muss jetzt los." Ja nun stand ich da mit meinem Draht und meiner Watte also haben ich angefangen getreu dem Motto probieren geht über Studieren. Ging auch alles gut nach dem dritten Versuch hat es auch funktioniert hatte dann später auch noch mal nachgemessen und es waren laut Multimeter 1,4Ω und das hat mir dann so gefallen, dass ich mit dem Selbstwickeln angefangen habe.

Na gut sollte erst mal genügen ist ja mehr wie gefordert.

Ja wenn der bestätigend Admin noch fragen hat einfach mal nachfragen.

Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht. Addiert ergeben Sie eine unterschwellig Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reissen werde!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:22
#2 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

welcome, ABER wir dürfen nicht über "Tüten" reden ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:26
#3 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

Na dann machen wir doch einfach aus der "Tüte" einen Beutel

Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht. Addiert ergeben Sie eine unterschwellig Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reissen werde!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:53
#4 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

Willkommen bist du trotzdem ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:55
#5 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

Na dann sag ich mal Dankeschön :)

Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht. Addiert ergeben Sie eine unterschwellig Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reissen werde!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 03:57
#6 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

ich persönlich finde diese "Vorstellungsthreds" überflüssig, aber du wirst warten müssen ... bis du frei geschaltet wirst

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 04:05
#7 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar

Auf der einen Seite stimme ich dir zu, da ich auch nicht wirklich darauf vorbereitet war. Aber auf der anderen Seite so kann man auch gleich schon etwas filtern. Da wir uns im www bewegen ist filtern schon wichtig, da es da viele verrückte gibt.

Ja es eilt ja nicht ist jetzt ja auch nichts so Wichtiges.

Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht. Addiert ergeben Sie eine unterschwellig Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reissen werde!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 10:10
#8 RE: Na dann will ich mich mal vorstellen ...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht